![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Timmendorfer Hafen
Hallo zusammen,
ich wollte mal probieren, ob ich ein Foto (FF8) hochladen kann. Nach der beschriebenen Problemumgehung hat es dann geklappt. Bei der Gelegenheit würde es mich freuen, wenn ich zum Foto etwas Kritik erhalte. Was für das Einstellen des Fotos nach langer Zeit eigentlich der Hauptgrund war... ![]() Abendstimmung in Timmendorf auf Poel. 5D MK2, Tamron SP 24-135/3,5-5,6 ![]() -> Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Na wenn du unbedingt willst...
![]() Schwer lila! Aber mir gefällt das trotzdem gut. Die Farben sind schön, das scherenschnittartige gefällt mir auch.
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke
![]() Ja, etwas stört mich auch am WB. Aber in PS steht wie bei der Aufnahme. Automatischer WB...
![]() |
#4 |
|
Ich ziehe den Weißabgleich in Lightroom immer so wie es mir gefällt.
Aber ich finde das hier gar nicht schlecht... du kannst ja an den Reglern ziehen und schauen, ob dir noch was besser gefällt. Aber ich finde es nicht schlecht. Der Horizont ist auch sehr mittig. Stört mich aber auch nicht im geringsten...
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Den Horizont (und das Format) habe ich extra so gewählt. Auch wegen des Masten...
Ich hatte mit den Reglern im RAW probiert, aber ich bekam es stimmungsmäßig nicht besser hin. Mit meiner Sigma damals bekam ich je nach Licht und Motiv teilweise stimmungsvollere Fotos hin. Aber hier find ichs eigentlich auch ganz schön. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
![]()
|
|
|