![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Kleines Bild mal so
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Moin Fritz,
Motiv und Licht wissen zu gefallen, allerdings ist es etwas überschärft (Kanten der Minarette) und zeigt leicht Holos (ebenfalls um die Minarette). Neben dem linken Minarett sehe ich eine "etwas dunklere Wolke". Hast Du da ausgefleckt? Dat Ei
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Das Bild ist zwar nicht mal so gemacht, aber wenn man sehr viele von diese Nachtaufnahmen gemacht hat, dann klappt es fast immer.( aber auch nicht immer)
![]() Es sind 7 Bilder mit Photomotiv verrechnet, Die Aufnahmezeit ist genau abgewartet worden. Dann wurden etwa 4 Autos beseitigt. Die Abschlußbearbeitung wurde mit Photoshop gemacht. Geschärft wurde es nicht, es ist die Art der Bearbeitung. Hier mit dem Nikfilter. Da es in einen Kalender gedruckt wird, kommt es hinterher besser rüber. Der Fleck, wenn er den da ist, das war ein Vogel. Danke für die Nachfrage und den Anmerkungen .
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
was immer in welchen Kalender gedruckt wird und dort warum immer besser rüberkommt
![]() ![]() ![]()
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Wer hat den geschrieben das es das Endergebnis ist, ich habe geschrieben es kommt in einen Kalender. Wenn die 12 Bilder feststehe, dann kommt für alle Bilder der letzte Schliff. Da ich in den letzten Jahren sehr viel Kalender gemacht habe, glaube ich schon zu wissen was so rüber kommt ![]() Außer habe ich es ja extra in die Kiste gesetzt ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]()
|
|
|