![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Goldener Herbst
Hallo miteinander,
nachdem ich hier schon lange nichts mehr gezeigt habe, möchte ich heute mal ein Bild zeigen, das ich gestern am Eibsee aufgenommen habe. Würde mich über konstruktive Kritik am Bild sehr freuen. Viele Grüße Bruno ![]() -> Bild in der Galerie Geändert von bruno5 (24.10.2011 um 23:25 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sehr schönes Bild! Gefällt mir ausgesprochen gut!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Sehr schön
![]()
![]() |
#4 |
|
Da gibt`s nicht`s zu kritisieren - einfach schön stimmig!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo
Ein sehr schönes Foto ist dir da gelungen, da du konstruktive Kritik möchtest, ist mein Vorschlag den Beschnitt und damit das Format zu ändern. Im oberen Bildbereich passiert wenig. Darum davon etwas beschneiden, so dass der goldenen Baum im linken Drittel bleibt und im mittleren und oberen Drittel steht. Unten mindestens bis zur ersten Kräuselzone ebenfalls beschneiden. Die linke Seite kannst du unverändert lassen. Ich habe es mal wie beschrieben versucht, mir gefällt es so besser. Der goldene Baum knallt dann richtig raus. Nur ist bei dir dann die Auflösung besser, da du die volle Dateigröße hast. Es grüßt Matthias Geändert von fallobst (26.10.2011 um 19:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Links oben würde ich den hellen Fleck zwischen den Bäumen wegstempeln (lenkt mich zu sehr ab) Am oberen Bildrand (über der "goldenen" Insel) ist auch eine kleine helle Stelle, die stört.
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
@nahanni, Megapix und steve.hatton: Freut mich, dass Euch das Bild gefällt.
![]() @fallobst: Ich werde Deinen Vorschlag für einen anderen Beschnitt gerne ausprobieren, wird aber wohl noch etwas dauern, ehe ich dazu komme. Vielen Dank schon mal! ![]() @freakadelle: der helle Fleck zwischen den Bäumen ist der erste Schnee! ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|