![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Statussymbole
In meinem Fotoclub läuft gerade der Quartals-Wettbewerb. Das Thema könnte nicht blöder sein. Es lautet: "Status-Symbole" (Bitte GFW, macht das nie!)
![]() Mir ist wirklich nichts Schlaues eingefallen. Am Wochenende hab ich halt schnell ein Mercedes gefotet. Ich hab keine Ahnung, wie das ankommen wird. Muss es übermorgen abgeben. Ich bin gespannt auf Eure Reaktion. Tina, hättest Du mir nicht einen Ferrari? ![]() http://www.protoweb.ch/fotoalbum/Exp.../Mercedes.html
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Pro,
ich glaub', zu dem Thema würde mir auch nichts Schlaues einfallen ![]() Farbe und Ausschnitt finde ich klasse ![]() ![]()
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke Karin! Ja, gell die Spiegelung ist wirklich nicht das Gelbe vom Ei. Habe wenig Erfahrung mit solchen Motiven.
![]() |
#4 | |
|
Re: Statussymbole
Hi Pro,
Zitat:
![]() Dein Bild gefällt mir aber sehr gut, nur fände ich es schöner, wenn die rechte, vordere Ecke noch ganz drauf wäre ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
![]() |
#5 |
|
Mein Haus, meine Yacht, mein Auto...
Schwieriges aber vielleicht auch weites Thema. Ein jeder Mensch hat seinen eigen- oder fremddefinierten Status. Was des einen Geldbeutel und die damit angeschafften Werte, ist des anderen Haarpracht oder Tatoosammlung.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|