![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
41 1185
Am Samstag war ich im Rahmen der 8. Leipziger Eisenbahntage im Bahnbetriebswerk des Leipziger Vereins (http://www.dampfbahnmuseum.de/).
Dabei ist unter anderem folgendes Bild von der 41 1185 entstanden (Bearbeitet mit Lightroom): ![]() -> Bild in der Galerie Was meint ihr zur Gestaltung und Umsetzung? Ist übrigens nicht leicht mit einem vierjährigen Sohn dort mal in Ruhe Fotos zu machen ![]()
Gruß Mario Demokratie ist, wenn sich zwei Wölfe und ein Schaf am Tag darüber unterhalten, was es am Abend zum Essen gibt. (Thomas Jefferson) Flickr Alben Geändert von Dreamdancer77 (17.10.2011 um 21:59 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
257 Klicks und keine Meinung?
![]()
![]() |
#3 |
|
Am Sa war ich mit meinen Sohn im HBF,
das in Plagwitz hätte ihm auch sicher gefallen. Ich bin zwar nicht so der Eisenbahnfachmann, sieht aber so erst mal schön schwer aus... Vlt hättest du ganz parallel oder eindeutig schräg machen sollen, es ist durch die leichte Unparallelität irgendwie nicht perfekt..... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Ich habe leicht versetzt gestanden, im Original war es leicht schräg, ich habe dann aber in Lightroom die obere Kante gerade gerichtet, war wahrscheinlich kontraproduktiv.
![]() Aber die Lok hat jetzt 72 Jahre auf dem Buckel, da gibt es bestimmt wieder mal eine Chance oder aber eine andere Lok. ![]()
![]()
|
|
|