![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Morgen ist ein neuer Tag!...
dachte sich der Lokführer und stellte seine Maschinen ab.
Dieses Bild stammt noch von den Märklintagen, die vor ein paar Wochen bei uns waren. Natürlich war es das schönste Wetterr damals und strahlender Sonnenschein. Leider konnte man das Bild so nicht gebrauchen, da einfach zu viel los war. Bei dem Bild wurde der Himmel ausgetauscht und durch eine Nachtaufnahme mit Wolke ersetzt, welche ich noch auf meiner Festplatte hatte. Was haltet ihr davon? Zu dunkel?, Fällt die Montage auf? Über K&K bin ich wie immer dankbar. ![]() Gruß Stefan -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
verstorben
|
Hast Du nicht eher den Hintergrund durch eine schwarze Fläche ersetzt und darin eine Wolke montiert?
Wenn man das Gamma hochzieht, fällt es auf, ansonsten auf meinem Büromonitor eher nicht. Der reinschwarze "Himmel" in Verbindung mit der recht hellen Wolke und dem suggerierten Mondlicht auf der Lok passen für mich nicht so richtig zusammen. Das mögen aber andere ganz anders sehen.
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Stimmt,
das Bild der Wolke war nicht in der Größe wie das Lokbild was mich dazu zwang den Himmel anzugleichen. Ist natürlich wenn ich Gamma hochdrehe fast immer zu sehen, da bei Wolken leider keine scharfen Kannten sind. ![]() ![]() Gruß Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
verstorben
|
Es sind ja noch andere Artefakte im "Himmel" zu sehen, wenn man das Gamma hochdreht. Ich habe es deshalb gemacht, da mein derzeitiger relativ einfacher Monitor für Büroarbeit eingestellt ist. Es kann durchaus sein, dass andere die Artefakte auf ihren Hyperduper-Monitoren mit LED-Hintergrundbeleuchtung auch so sehen. Ich weiß es aber natürlich nicht.
![]() |
#5 |
|
Die Montage fällt auf, denn das Licht in der Lok passt m.E. nicht zu dem Himmel. Aber eigentlich ist mir das bei dem Bild wurscht. Sieht gut aus
![]() Harry |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Tja was soll man dazu sagen. 1A
![]()
![]() |
#7 |