![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Adobe MAX 2011 - Photoshop Image Deblurring sneak
Geändert von Sensa (12.10.2011 um 20:46 Uhr) Grund: Video Link geändert |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Na, das ist abgefahren
![]() Bin gespannt wie gut es funktioniert. Die Tools die ich bisher gesehen habe waren sehr mäßig.
![]() |
#3 |
Forumssekretärin
|
Das ist ja mal über geiler Shit. Kein Stativgeschleppe mehr, alle Bilder nur noch mit ISO 100, zack die verwackelten Bilder in Photoshop geladen und fertig ist der Lack. Mehr als beeindruckend!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Also wenn das in der Praxis ähnlich gut funktioniert wie das Content Aware Scaling / Filling dann bin ich schwer beeindruckt. Gibt es schon einen Veröffentlichunsgstermin?
Grüße Phill P.S.: Böse Zungen werden behaupten, dass ist stark gesponsert von Sony, da ja die A77 bei ISO 800 nicht mehr brauchbar ist ![]()
![]() |
#5 |
|
Das Raunen und Staunen, dass durch den Saal ging, war schon beeindruckend.
Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Schade dass man im Video selbst nicht wirklich viel ausmachen kann. Gibts schon eine Art Tutorial/Demo-Video von dem Zeug?
Wenn es annähernd so funktioniert wie angekündigt bekommen eine Menge Streetshots von mir eine neue Daseinsberechtigung ![]()
Ich nehme das Recht für mich in Anspruch, mir selbst zu widersprechen. Ich habe vor Dummheiten von mir zu geben, und bitte um die Erlaubnis, mich dann und wann zu irren. (Federico Fellini) Geändert von batteriesnotincluded (12.10.2011 um 19:21 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Düfte sich methodisch um Dekonvolution handeln. FocusMagic macht das auch so.
Dort ist es so, dass leichte Unschärfen wirklich gut rausgerechnet werden, Verwacklungen eher schlecht und nur dann, wenn sie nur eine Richtung haben, also nicht beim Auslösen die Kamera verdreht wurde. Ich verwende es gerne, um optimale Schärfe beim Nachschärfen zu erreichen. Oder auch, wenn ein WW mal versehentlich den Hintergrund als wichtig erachtet hat. Das bekommt man bei kleinen Ausgabegrößen auch noch gut hin. Allerdings darf praktisch kein Rauschen im Bild sein, weil das extrem verstärkt wird. Nehme mal an, dass das bei PS eher noch besser funktionieren wird. Allerdings bei stärkeren Unschärfen ist zumindest FocusMagic machtlos. Das wird dann nichts mehr. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
verstorben
|
Ich sehe nur "Dieses Video ist privat. Das tut uns leid."
![]() |
#9 |
|
Bernd, vorhin konnte ich es noch sehen, jetzt ist es auch bei mir "privat".
![]() Rainer
![]() |
#10 |
|
Dann kommst Du warscheinlich zu spät. Ich hatte mich eh schon gewundert, dass so ein Video (Mitschnitt eines Teilnehmers der Konferenz) im Netz steht.
Dieser Link funktioniert noch. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|