![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Nass
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Spricht mich nicht an
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Gute Bildidee - und grafisch wirkt das (fast) gut:
Es sind a) die Lamellen im Hintergrund leicht verzerrt, b) die 2 parallel verlaufenden Stangen nicht ganz waagerecht und c) für meinen Geschmack dürfte die diagonale Strebe dann in den Ecken enden bzw. der Abstand identisch(er) sein.
![]() |
#4 |
|
Hallo,
leider auch so mein Ding. Ich kann aber mit solchen Fotos oft nichts anfangen. Was mir sofort ins Auge sprang. Die Vignette ist links deutlich ausgeprägter als als rechts. Die Stange von oben links nacht rechts unten hat unten rechts mehr Luft als oben links( was für ein Satz ![]() MFG Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Shooty,
Du hast schon das grafische Motiv erkannt, leider fehlt dem Bild noch ein bisschen das Leben oder der Ausdruck. Wie schon oben gesagt würde ich es um es grafisch "perfekt" zu machen alles waagerecht ausrichten und vorallem die Diagonalen Stangen zu den Ecken auslaufen lassen. Aber auch danach wäre es nur so nen paar Gerüststangen vor einem Fenster. Ein grafisches Bild wird dann gut, wenn Abstraktion beginnt.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|