![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Registriert seit: 02.09.2009
Ort: Neunkirchen
Beiträge: 143
|
![]()
Ich werde gleich meine NEX-5n bestellen (year:-) und möchte auch gleich etwas Zubehör mit dazu ordern.
Was nutzt ihr denn an der neuen NEX-5n an Displayschutz? Auch den gläsernen von GGS? Bei Amazon liest man von einer III. Generation GGS für knappe 25 Euro. Worin besteht der Unterschied zu den 'Vorgängern', oder gibts da eher keinen und man kann sich den Aufpreis sparen? Die wichtigste Frage allerdings: Sind dann die Funktionen des Touchscreen noch voll gegeben? Ich denke eher nicht, da das Glas ja nicht direkt auf dem Monitor aufliegt.
__________________
![]() ...nur noch RX100 - Die Westentaschen DSLR ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Registriert seit: 02.08.2010
Beiträge: 987
|
Die NEX5N hat ja einen touchscreen, ein Glas würde ich deshalb garantiert nicht darauf kleben.
Ich nutze an meinen Kameras keine display-Schutzeinrichtungen. Die verkratzen schneller als das display und sehen dann hässlich aus. Übrigens year ist ungleich yeah, was von yippie yeah kommt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: NRW
Beiträge: 116
|
Ich glaube auch das Glas nicht funxt. Bei mir ist eine mehrschichtige sehr wiederstandsfähige Folie drauf, die eigentlich auch fast nicht zu sehen ist.
So eine hatte ich auch auf der NEX5 drauf. Die hatte auch nach längerer Zeit keine Kratzer drauf. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|