![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Mitnahme Foto-"Entwicklung"?
Hallo,
da ich meine Fotos i.d.R. nicht ausdrucken lasse (und wenn dann bei einem Premium-Dienst), bin ich auf diesem Gebiet absolut ratlos. Bedauerlicherweise muss ich kurzfristig ein paar Fotos ausdrucken (lassen) und suche deshalb Geschäfte in München (oder Ketten), welche kurzfristig Bilder herstellen können. Jegliche Lieferfrist > 2 Tage ist bereits zu spät. Ich brauche die Bilder spätestens Mittwochabend! Wer kann mir helfen?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Da gibt es doch Terminals, an denen man Fotos sofort ausdrucken kann. Ich glaube DM bietet sowas, bin mir aber nicht sicher. Wie wäre es denn mit googeln. "Fotos direkt zum mitnehmen" sollte zum Erfolg führen.
Für ganz faule, bitte hier klicken Gruß Wolfgang
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung Flickr Geändert von About Schmidt (12.09.2011 um 09:45 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Sauter hat glaub ich einen Stunden-Service... ansonsten DM-Drogerie
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Super
![]() Ja, Automaten habe ich in der Vergangenheit immer schön ausgeblendet, da ich nur die Modelle kenne, bei denen man die Bilder eine Woche später abholen kann. @Wolfgang: das mit der Suche ist so eine Sache - ich habe schon grübeln müssen, um mein Anliegen hier zu formulieren... Die Google-Suche hatte nicht die gewünschten Treffer. ![]() Vielen Dank für Eure Hilfestellung
![]() |
#5 |
|
Der Name ist anscheinend Programm: http://www.fotosofort.de/
oder zentraler: http://muc-stachus.sonnenbild.de/ |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Wenns wirklich sofort sein soll kannst du heutzutage eigendlich in jeden Mitnahmemarkt für elektroschrott gehen und dort stehen eigendlich überall diese Automaten herum.
Ich kenne bei uns (FFM umgebung) keinen Markt wo nicht mindestens 2 von denen pro Laden rumstehen. Qualitativ sind die Bilder aber nicht so sehr. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Schicks online nach Saal, bis 12h dann haste die am nächsten Tag... Ich weiß manchmal nicht wie die das machen aber die schaffens auch, wenn man SA Abends die Bilder online hinschickt, das die Montag im Briefkasten sind!
![]() |
#8 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Na ja, das war mal, die letzten 3 Mal hat es bei mir immer einen Tag länger gedauert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gesperrt
|
Hi Sven,
frag mal hier. Bildmanufaktur München Kempter K3 GmbH Schleißheimer Str. 6-10, 80333 München Tel. +49 (0)89-54 21 33-0, Fax +49 (0)89-54 21 33-22 info@bildmanufaktur-muenchen.de oder hier Christian Kasper Fotografie Claude-Lorrain-Str. 11 81543 München 0179 5247339 christiankasper.com oder hier Reger Werbearchitektur GmbH Alois-Wolfmüller-Str. 8 80939 München Gruß Wolfram |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|