![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Und immer wieder die Gummibeläge....... Folge 298
Hatte schon mal jemand an einer D7i das Problem, das sich der Gummiring am Objektiv gelöst hat? Neukauf oder ankleben? oder soll ich das Teil einfach so lassen? und was bitte sind diese Mupfeln oder wie die Dinger heißen? Ich fahre heute Nachmittag zu Minolta in Bremen. Soll ich die Gummiabdeckung für den Sucher kaufen oder nicht? Ich fliege in 3 Wochen in die Dom. Rep. da sollte die Kamera in Ordnung sein. Wer kann mir Rat geben?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Re: Und immer wieder die Gummibeläge....... Folge 298
Hi Schwabe,
Zitat:
Wenn ich mal wieder eine Sammelbestellung mache, kannst Du Dich gern anschliessen. Wenn es aber dringend ist, gibt es genau diese Dinger auch bei ebay, nur leider etwas teurer. Viele Grüße Tina
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Super, bei der nächsten Bestellung bin ich dabei. Was kosten die Dinger denn, und brauch ich da den original Suchergummi noch?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hi Schwabe,
wenn sich nichts ändert, kosten die Muscheln 3,40 zzgl Versand. Den originalen Gummiring brauchst Du nicht mehr, kannst ihn aber natürlich auch darunterlassen ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#5 |
|
Hallo Tina!
Bei der nächsten Gelegenheit würde ich auch gern so eine Muschel mitbestellen, erscheint mir als sehr sinnvolles Zubehör. Gruß Lars |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hi Lars,
kein Problem. Sobald es los geht, liest Du es hier und kannst mitmachen ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#7 |
|
Seid mir bitte nicht Böse, ja der Mupfel ist ein sinnvolles Zubehör. Das Teil erfüllt seinen Zweck, aber es macht meine A1 so hässlich, das ich das Teil nach wenigen Minuten wieder abgerupft habe. Zu einer neuen Versteigerung genau dieses Mupfels konnte ich mich aber noch nicht durchringen.
Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hi Frank,
Ansichtssache ![]() Ich finde die A2 ohne Mupfel furchtbar nackt ! Viele Grüße Tina
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() Ich hab aber auch die Sonnenblende aus ethischen Gründen nicht aufgeschraubt und verzichte auf das Trageband (Morgen soll mein Lanyard kommen, der wird direkt eingehängt, freu mich schon). Frank |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
mupfel ?
komischer name, egal... ich fand als ich die bilder vom treffen gesehen habe, wo ich glaube tina auf dem bild drauf ist ?! (hoffe sie wars), öhh, faden verloren, - die cam sah aber schon genial aus mit dem teil....
wenn ihr bestellt, ich bin dabei ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|