![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
2x Hensel Expert Comfort-E 1000WS stehen ...
....zur Verfügung
![]() Moin auch wenns die falsche Abteilung ist...(bitte nicht verschieben) mein Altmeister(82) bat mich den Verkauf seiner Kompaktblitze zu organisieren ![]() ich habe nun die Anlage bei mir und bin am Sichten.... ![]() gleich vorweg Preis und Bedingungen stehen noch aus, aber ein paar Eckdaten werfe ich mal auf den Markt>>> Hensel Expert Compact-B mit 1000WS und davon 2 x Geräte komplett im Koffer. die Teile sind über 4 Blenden regelbar.... und mit dabei sind je drei Refelktoren: 2x Stand/Schirm - 2x Normal - 2x Großnormal Kleinteile alles dabei....Anschluß Hensel Expert>>> genauer EH Anschluß... es paßt also alle was hensel unter EH Anschluß bietet ![]() ich mach die Tage mal Bilder....deshalb erstmal KEINE Vormerkungen/per PN der Zustand.... ist gut gebraucht, er hatte sie immer mal 2-4x im Jahr im Einsatz... davon die letzten 8 Jahre gar nicht mehr(wurden aber gewartet!) ein Kurztest zeigte sie laufen einwandfrei.... gekauft wurde sie wohl um 95. er hat sie immer wie roher Eier behandelt ![]() Mfg gpo ---------- Post added 23.08.2011 at 22:03 ---------- Moin kleines Update... habe mal den ganzen Kram gesichtet und ausprobiert...alles geht einwandfrei ![]() ein paar Bilder gibt es hier>>> http://www.pommerschein.de/hensel/hensel.html eigentlich ist die nur eingestaubt ![]() man schaue die Blitzröhren an udn z.B. die Kabel...fast wie neu ![]() Mfg gpo Geändert von gpo (24.08.2011 um 12:54 Uhr) Grund: Text |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|