![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Black Birds
Hi zusammen,
gestern war ich etwas in der Natur unterwegs und bin auf eine große Population von Rabenvögeln gestoßen. Was es für Vögel sind, weiß ich nicht, ich tippe auf Krähen. Die Fotos sind mit einem Sigma 70-300 DG OS entstanden, die Vögel haben mich nahe genug rangelassen. Gebt mir doch bitte Rückmeldung, was ich noch verbessern könnte! ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo,
vielleicht wirkten die Bilder etwas interessanter, wenn du die Tiere nicht so mittig anordnen würdest. Ggf. auch einen interessanteren Hintergrund. Gruß und viel Erfolg! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke für die Rückmeldungen!
Das mit dem Hintergrund hatte ich mir auch schon überlegt, war nur an dieser Stelle schwieirig, Kiesweg und Stoppelfeld, etwas anderes war nicht zu sehen. Mit aussermittiger Anordnung finde ich es etwas schwierig, wird dann nicht der Betrachter vom Tier abgelenkt? Aber ich werde es beim nächsten Mal versuchen.
![]() |
#4 |
|
So sieht das aus wie Doku. Du musst versuchen, mehr Gestaltung ins Bild zu bekommen. Überleg Dir was.
Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
- Hauptmotiv nicht mittig im Bild platzieren - Tiefere Aufnahme-Perspektive - Interessante Pose/Aktion des Tieres - Tier möglichst nicht von hinten / schräg hinten So, nun wollen wir Ergebnisse sehen. Harry |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Hi Takami,
danke für deine Tips! Da werde ich mich die Tage gleich nochmal auf die Socken machen und mal sehen, was ich besser machen kann.
![]()
|
|
|