![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Zeigt her Eure Raben und Krähen
Hallo
Da ja viele schöne Bilder von Kolkraben haben ,möchte ich diesen Thread eröffnen. Ich mach mal den Anfang und jeder kann sich einklinken dazu. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie
Viele Grüsse aus Berlin Der Schm ![]() Beginne jeden Tag, wie ein neues Leben. Geändert von Schmalzmann (23.08.2011 um 12:30 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo,
... bei meinem Bild tippe ich eher auf Rabenkrähe. ![]() -> Bild in der Galerie Kein Ausschnitt! Gruß André
![]() |
#3 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Rabe? das ist ne Nebelkrähe.
Wilde Kolkraben habe ich leider nur auf Dias. Aber ich schieb mal zahme ein: -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie Anschleichen -> Bild in der Galerie Der Kollegelenkt laustark ab -> Bild in der Galerie Ein Reissverschluss ist kein Problem, aber erstmal muss man sich das genau anscheuen -> Bild in der Galerie Dann hats die Rucksackbesitzerin doch gemerkt Viele Grüße Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Da kann ich ja mal die Merseburger Raben ins Spiel bringen:
-> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie
![]() |
#7 |
|
Zählen die Bergdohlen auch zu den Kolkraben? (Ich meine ja ???)
Und wenn doch nicht, dann liebe Admis -> bitte löschen. ![]() ![]() ![]()
![]() |
#8 |
|
Vielleicht bin ich ja zu sehr Purist,
aber ein Kolkrabe ist ein Kolkrabe (Corvus corax) und keine Rabenkrähe (Corvus corone corone), Nebelkrähe (Corvus corone cornix) oder gar Alpendohle (Pyrrhocorax graculus). Auf "Zeigt her Eure Wellensittiche" erwarte ich ja auch keine Bilder von Alexandersittichen, Königssittichen oder Kakadus. Aber letztlich soll der Threadstarter festlegen, wie das zu sehen ist. Viele Grüße Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Hallo
Ich bin ja immer wieder erstaunt, wie viele diese schwarzen Gesellen ablichten.Es sind zwar wenig Kolkraben dabei, aber es sind interessante Bilder, von den schwarzen Gesellen dabei. Zeigt ruhig Eure Bilder , ich finde sie alle Interessant.Diese Vögel haben etwas geheimnisvolles an sich . Finde ich jedenfalls. ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|