![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Bilder meines Dorfes
Hallo !
Was haltet Ihr von Dieser Collage ? (Nr1 in meiner Galerie) Das Original ist 60*90 cm und auf einem Epson Drucker ausgedruckt. Die Zusammenstellung der Einzelbilder war eine mühsame Fleißarbeit in PS. Gruß HANS |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Hans,
da hast Du Dir aber eine Mühe gemacht und ich muss sagen, mir gefällt es sehr gut ![]() ![]() Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Hans,
schöne Collage! Vielleicht gehen die Bilder etwas gegenüber dem doch recht kräftigem Orange-Rot-verlauf unter, ich hätte die Bilder schön knackig und den Rand eher sanfter gemacht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Hans,
eine tolle Collage von Deinem Dorf ![]() Hoffentlich sieht dies nie unser Bürgermeister, sonst will er sicherlich auch gleich so was. ![]() Unser Fotoklub musste schon einige "Kalender" produzieren, aber so ein "Plakat" wäre auch Mal eine Superidee. Schöne Arbeit, gefällt mir gut ![]() Gruss bdunkerbeck ![]()
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hallo Ute !
Zu Deiner Information: Es gibt 2 Köln-Langel, Einmal rechtrheinisch bei Köln-Porz und das andere Langel (wo die Bilder her sind) linksrheinisch iim Norden gegenüber von Hitdorf. Hallo Marc ! Du könntest Recht haben, aber die Möglichkeiten sind schier unendlich. HANS |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
danke für Deine Info. Köln-Langel bei Porz kommt mir schon eher bekannt vor, dass andere leider nicht. Gruß, Ute ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Hallo !
Da euch die Collage ja zu gefallen scheint : Noch eine ! Dies ist eine Auswahl aus Orchideenbildern (meine Frau kultiviert diese Blumen) Ich habe mittlerweie über 200 verschiedene dokumentiert. Gruß HANS |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo Hans,
auch die Collage ist Dir gelungen ![]() Gruß, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hehe... jetzt packt der Hans aus
![]() Eine wahre Blütenpracht. Und der Hintergrund paßt zumindest prima zur Blüte links unten ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hallo Hans,
tolle Zusammenstellung. Nur die Hintergründe sind nicht so wirklich meins. Ein wenig dezenter dürfte es sein. Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden. Ansonnsten ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|