![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Bilder nach dem Flug
Hallo !
Nachdem ich langsam genug Bilder vom Segelfliegen gezeigt habe, jetzt mal welche nach der Außenlandung. Die Fotos sind anläßlich eines Wettbewerbs entstanden, bei dem ich nicht sehr erfolgreich war. Gruß HANS PS: Segelfliegen ist der Versuch nicht landen zu müssen ! (aber nicht alle Versuche sind erfolgreich) Bilder 1+2+3 in meiner Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Hans,
mir gefallen sie gut, aber was war denn Thema des Wettbewerbs ? Viele Grüße Tina
![]() |
#3 |
|
Gute Fotos, auch am Boden
![]() Tina: entweder muß man soweit segeln, wie es eben geht, oder eine bestimmte Strecke so schnell wie möglich abfliegen. Vor einiger Zeit habe ich einen Bericht im TV gesehen, da ist einer ein Dreieck mit ca. 900km Umfang über der Schweiz nur an einem Tag abgeflogen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
ups, Mist, danke für die Aufklärung, Marc. Ich dachte natürlich an einen Photo-Wettbewerb
![]() ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#5 |
|
*lach* Tina, du brauchst dich nicht zu schämen,
zumindest solange nicht, bis Hans selber antwortet. Ich hab eben angenommen, daß es ein Segelwettbewerb war ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hallo Tina und Marc !
Die Beschreibung von Marc triift den Kern der Segelflugwettbewerbe. An Fotowettbewerben habe ich noch nie teilgenommen, dazu bin ich nicht gut genug. Für große Segelflugwettbewerbe nicht mehr. Gruß HANS |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo Hans,
danke ![]() Aber Dein nicht so gutes Abschneiden hat dann doch zumindest die schönen Bilder gebracht ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#8 |
|
Hans, aber am GFW könntest du doch teilnehmen, oder!?
Zumindest wärst du mit Luftaufnahmen echt ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Hallo Tina und Marc !
Die Teilnahme am GFW ist je nach Thema überlegenswert. Damit Ihr noch eine Idee vom Überlandfliegen bekommt, noch 2 Bilder vom Flug "in die Kartoffeln" .Vor dem Start war mein Flugschüler schon Skeptisch, aber zum Verladen hatten wir dann meht als genug Helfer. Wir waren nämlich nur 10km vom Heimatplatz entfernt (nach etwa 200 km Flugstrecke. Gruß HANS |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Landet ihr eigentlich immer in den Feldern?
![]() Habt ihr es eigentlich auch mal auf einer richtigen Straße probiert, oder ist das einfach verboten? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|