![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hamburg - Wat mut?
Hallo,
... Ich habe mit meiner Frau demnächst vor Hamburg zu besuchen, 2,5 Tage von Donnerstagabend bis Sonntagmittag mit dem Auto. Ich war zwar schon in Hamburg, fast ein Jahr lang, aber das ist schon ewig her, deshalb würde ich von Hamburgliebhabern gern wissen was man denn unbedingt "mitgenommen" haben muss, fotografisch wie auch erlebnistechnisch, wo nicht unbedingt Bilder rauskommen müssen. Ich würde mich über ein paar Anregungen freuen Gruß André
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich fand das Hafengelände (+ Speicherstadt) und den alten Elbtunnel supercool.
Schöne Motive, aber auch einfach Spaß am Spazierengehen. Was bei schönem Wetter sicher schön ist, ist Övelgönne. Da gibt es einen großen Strandabschnitt, wo man richtig lange laufen kann...total klasse. Das waren die Sachen, die mir als Touristin als am schönsten in Erinnerung geblieben sind.
![]() |
![]() |
#3 |
|
Dockland
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Wo bleiben denn die Hamburger hier, wird doch sicher der eine oder andere eine Führung machen können.
Joaaaaaachim!!! ![]() Also traut Euch, ich würde es ja gerne übernehmen, bekomme aber leider nicht frei.
![]() |
#5 |
|
Sonntag früh (also ich meine richtig früh!) würde ich mir den Fischmarkt keinesfalls entgehen lassen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo André,
die Modelleisenbahn, ist doch in aller Munde, die hab ich auch noch nicht gesehen ![]() Sonst das übliche, Fischmarkt aber früh ![]() und und und das Beste das habe ich auch innerhalb von 2 1/2 Tagen gemacht. Gibt es eigentlich noch die Hamburg-Card, kostet einen Festbetrag, ist in manchen Arrangements mit enthalten, sind viele Vergünstigungen drin. Grüsse, Maik Grüsse, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hamburg - was sollte man sehen/fotografieren?
Hallo Leute,
in Kürze will ich mir für 3 Tage Hamburg anschauen. War noch nie dort. Was ist für den Fotografen interessant? Was sollte man gesehen und fotografisch festgehalten haben? Für Tipps wäre ich dankbar, auch für Tipps, ein Hotel in moderater Preislage betreffend. ( Moderate Preislage heißt für mich, dass ein Doppelzimmer nicht deutlich über 120,00 EUR kosten sollte.)
![]() |
#10 |
|
Klassiker: http://www.hamburg.de/sehenswuerdigkeiten/
"Geheimtipps": http://www.hamburg.de/geheimtipps/ |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|