![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
halbes*self ... oder das pudern geht weiter! aktuelles Bild Seite 2!
Hier mal ein halbes Self von mir. Die Maske ist von DM und hat so ca. 30 Minuten gebraucht bis die ausgetrocknet war, hab 2 Packungen drauf geklatscht ;-)
Was mich ärgert ist das das schwarze Lederband, das die Augenbinde total abgesoffen ist, gut, ist frontal geblitzt, mit nem 50mm bei 40-60cm Abstand, aber dennoch, hätte da etwas mehr Struktur drin sein dürfen für meinen Geschmack... Mein Monitor ist nicht kalibriert! also wer schwarz Flecken findet, darf sich melden ;-) Bin auf Eure Kommentare gespannt. -> Bild in der Galerie
please don't shoot me. thanks. Geändert von lichtformer (20.07.2011 um 21:07 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Schärfe (Struktur) und Bildwirkung finde ich klasse! Aber du hast recht, das Lederband hätte etwas mehr Struktur vertragen können, ich dachte zuerst, es wäre in PS "reingepinselt". Auch hättest du dir die Schultern rasieren können ;D
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Rasiern!? ^^ meine Kosmertikerin is im Urlaub ;-) Das wird in der Regel mit dem Rücken direkt entfernt ;-)
Wegen der Augenbinde, hier noch ein Bild um das mal zu verdeutlichen wie es "geplant" war! So sollte noch die Struktur erkennbar sein... aber irgendwie hat das nicht bei jedem Foto funktioniert... üben, üben, üben ^^ -> Bild in der Galerie
![]() |
#4 |
|
Vom Ausschnitt wirkt das 1. besser. ich würde einfach die Augenbinde aus dem 2. Bild in das erste klonen.
![]() |
#5 |
|
Hallo Lichtformer,
ich bin auch noch nicht so lange dabei, daher bitte ich DIch meine Frage zu entschuldigen, für was steht die Augenbinde und die Maske eigentlich? Das mit den Haaren auf dem Rücken ist OK denke ich! Gruß Oli
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo???????? Die Maske muss doch aber vor dem Shooting abgewaschen werden.
![]() ![]() ![]() Die Augenbinde habe ich auch nicht verstanden, ich würde ja Gurkenscheiben ![]() Das erste wirkt besser, der Tonal Contrast-Filter hätte auch richtig was zu tun. Vielleicht noch ein weißes T-Shirt anziehen, das wird dann noch etwas schwieriger mit den Strukturen.
![]() |
#7 |
|
Oder ein schwarzes
![]()
![]() |
#8 |
|
Die Idee ist eigentlich interessant.
Ich hätte aber noch eine Packung mehr gekauft und weiter gekleistert. Über den Mund, über den kompletten Hals, über die Schultern...so richtig Mumienmäßig. Am coolsten wäre es gekommen, wenn auch noch die Augen geschlossen und damit eingematscht gewesen wären und jemand anderes abgedrückt hätte. ![]() Achja...Totes Meer-Maske? ![]() Die Lederschlaufe vor den Augen drängt sich mir jetzt auch nicht als logisch auf...und Schulterhaare passen leider echt nicht dazu, finde ich. ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Die Augenbinde sollte ein kleines Detail mehr sein, ein Gimmick mehr auf dem Bild halt das zum Nachdenken animieren sollte... hat ja auch schon bei einigen hier funktioniert, immerhin konntet ihr nichts damit anfangen und so hatte das Bild 2 Sekunden mehr und länger Aufmerksamkeit ;-)
Ich mag darüber hinaus keine Portraits von mir wo ich ins Licht/und oder in die Kamera schaue. Ich denke jeder hat an sich so ne Stelle wo er penibel is ;-) Daher die Idee die Augen zu verdecken. Ausserdem hab ich Segelohren, das Band sollte diese an den Kopf drücken... ![]() Die Haare bleiben dran ;-) Aber- ich habe noch 2 Packungen, das wird wiederholt, bei nur 65Cent pro Packung ;-) Ich hatte etwas Panik das Zeug zu sehr in die Augen zu bekommen oder in den Mund... beim nächsten mal werde ich wohl etwas mutiger sein. So, hier noch ein letztes Bild aus der Reihe, frontal geblitzt, wie die andern beiden, etwas mehr Abstand ;-) Das soll das unterstreichen von oben, Segelohren und blöder Blick... die Bea und die dunklen Augenhöhlen sind diesmal BEABSICHTIGT! -> Bild in der Galerie EDIT: @ SMILLA: Schwarze TShirt bei Schwarzen HG ohne Aufheller, ne, find ich blöde wenn der Kopf so im nichts schwebt ;-) weißes Tshirt passte nicht so optisch, daher nackter Oberkörpter ;-)
![]() |
#10 |
|
@Dana
Und dann? Was bedeutet das dann? Ich verstehe es wirklich nicht, das sollte kein Scherz sein! gruß Oli
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|