SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Mein "Test" SAL-35F18 1,8 und SAL50F18 1,8

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.07.2011, 20:56   #1
soligarus

Alpha SLT 55 Mein "Test" SAL-35F18 1,8 und SAL50F18 1,8

Wenn man so wie ich eine schöne alpha 55 hat muß ich ja auch immer sehen was so geht mit dem Gerät. Ich bin zu der Erkenntnis gekommen das ein "Immerdrauf" ein fauler Kompromiß ist. Neben meinem Sigma 17-70HSM und dem SAL18250 such ich jetzt noch irgendwas anderes tolles. Ich bin totaler Anfänger, habe auch noch nicht den "Fotografischen Blick" (auch noch nicht gelesen), aber ich probier aus Spaß gern mal rum. Der nette Inhaber des Geschäftes wo ich mein alpha Equipment gekauft habe, hat mir heute freundlicherweise das SAL35F18 1.8 und das SAL50F18 1.8 für ganz kurze Zeit überlassen. Ich habe einfach so drauflos geknipst, von jedem habe ich mal 2 Bilder in die Galerie gestellt, bitte ohne Anspruch auf die gute künstlerische Gestaltung oder ein optimales Motiv. Einfach nur so damit man das mal sieht. Ich habe die Fotos verkleinert und einmal nachgeschärft (IrfanView).
Zum Umgang mit den Objektiven: