![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
24h Traktorrennen - Vulkan Trophy
Am Sonntag war ich mal dort und wollte Euch einfach mal zwei Eindrücke zeigen. Evtl. interessiert es den ein oder anderen und möchte es sich auch mal anschauen (zukünftiger Rhytmus jährlich oder alle 2 Jahre).
Hier mal der Mitzieher, den ich am besten hinbekommen habe: ![]() -> Bild in der Galerie Die Traktoren sind natürlich deutlichst umgebaut und erreichen teilweise Geschwindigkeiten jenseits der 100km/h habe ich mir sagen lassen. Es ist jedoch auf der kompletten 4,5km langen Strecke nur eine Höchstgeschwindigkeit von 70km/h erlaubt. Diese wird dann auch überwacht. Da wohl die Fahrer über Funk vom Team informiert werden, wo gerade "geblitzt" wird, müssen die "Gesetzeshüter" auch wieder in die Trickkiste greifen. Hier z.B. welche als Zusachauer getarnt: ![]() -> Bild in der Galerie Fragen zu der Veranstaltung werden gerne beantwortet ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
"Mitzieher beim Traktorrennen" hörte sich für mich an wie "Bewegungsunschärfe bei Schnecke". Bis ich das Bild gesehen habe. Das ist dir wirklich gut gelungen.
![]() Alex
![]() |
#3 |
|
Ich finde Dein Bild
![]() LG Tommy
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Vielen Dank Euch beiden.
@Alex: Ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus ![]() |