![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
I c u
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Toll, gefällt mir!
Gruß Oli
![]() |
#4 |
|
Was mich hier verwirrt Harry. Was sehe ich da eigentlich?
Ein Gemälde mit Fenster, Bank und einer Taube (oder Frau.) Oder doch das Innere ein realen Gebäudes. Wobei die helle Bank wohl aufgemalt ist. Was trägt die Frau als Kleidung, warum sieht sie so aus wie auf holländischen Gemälden des 17. Jahrhunderts. Sehr verwirrend. Es erinnert mich irgendwie an den Film: Der Kontrakt des Zeichners. Viele Grüße Jürgen PS Das Bild ist gut ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Danke fürs Feedback, euch Drei
![]() @Jürgen: deine Verwirrung kann ich nicht nachvollziehen, dachte das Bild mit Taube sieht schick aus, ist einfach aufgebaut und gut iss. Auf eine Taube musst ich warten und es kam halt nur diese vorbei, wobei ich mich gefreut habe, dass es keine 08/15 Taube war ![]() Sehen meine Bilder mittlerweile nur noch gefaked aus ... ![]() Harry |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich glaube er meint mehr so was das für ein Gebäude bzw. Raum ist. So ganz klar ist mir das auch noch nicht. Ich wollte nur nicht fragen weil es bestimmt in dem anderen Threat steht ich es aber nicht gefunden habe.
Ist auch egal, das Bild sieht gut aus! Gruß Oli
![]() |
#7 |
|
Habe ich etwas von gefaked geschrieben ???
Das Problem für mich. Das Bild kommt sehr zweidimensional daher. Diesen Eindruck verstärkt die weiße aufgemalte Sitzfläche und das Licht noch, so dass ich (zunächst) den Eindruck habe, es ist ein zweidimensionales Gemälde, das "abfotografiert" wurde. Dieser Eindruck wird noch durch die eigentümliche Kleideung der Taube unterstützt. Diese Widersprüche machen das Bild durchaus interessant. Genau dieses Thema, das nämlich Details auf Gemälden verwirren oder dort nicht hingehören, ist das Theme des Kontraktes des Zeichners. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo Harry,
ja das ist doch mal was anderes, gefällt mir! Persönlich finde ich es etwas schade, dass der untere Teil so wegfällt, die Bank mit dem Blauen Bezug gäbe einen wunderbaren Kontrast zu dem oberen Rot. Das Gebäude kommt innen besser, finde ich. Grüsse, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Danke, Oli, Jürgen und Maik
![]() Nun, ich stand ein wenig erhöht, vorne/unten im Bild ist eine Treppe. Hinter der Dame ist ein Lichtschacht und über der Dame das große, rote Fenster. Außer dem Glasgemälde ist wie gesagt nix gemalt oder aufgemalt. Sorry, Jürgen. Hatte deine Anmerkung irgendwie misverstanden Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Was ist denn dann das weiße Teil ?. Das sieht für mich aus, wie eine zweidimensionale Projektion einer großen" Bank
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|