![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Einstellungen
Hallo alle zusammen!
Ich bin neu hier und wahrscheinlich noch ein ziemlicher Amateur. Ich habe mir nach einer Canon S30 nun eine A2 zugelegt. Da ich gelesen habe, dass die Grungeinstellungen der A2 nicht so toll sind, bitte ich euch mir ein paar Tipps bezüglich Einstellungsänderungen zu geben Vielen Dank Claus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Isländer,
willkommen im Forum. Schau doch einfach mal bei "Kamera & Technik" unter "Tipps und Tricks" die Grundeinstellungen von Winsoft an.
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Re: Einstellungen
Zitat:
willkommen im Forum und viel Spaß mit der kleinen Schwarzen. Deinen Satz will ich aber nicht so im Raum stehen lassen. Also die Grundeinstellung der A2 empfindet man sicher nicht als toll, wenn man bisher nur die Canon gewohnt war. Das liegt einfach daran, dass Minolta so farbtreu wir nur möglich abbilden möchte, wohingegen bei Canon eher die gesättigten Farben bevorzugt werden. Die Einstellungen von Winsoft dienen zunächst mal dazu, den Bilder ein wenig mehr Pepp zu geben, falls man das denn haben will. Schlußendlich muss jeder für sich selbst "seine" Einstellungen finden, aber die Winsoftschen (was für ein Ausdruck ![]() Gerade als Neuling in der Fotografie solltest Du Dich mit der Technik vertraut machen. Egal ob Analog oder Digital, die Grundsätze der Fotografie bleiben gleich. Also versuch es Dir ein wenig anzulernen und viel zu testen. Du wirst die Verbesserungen mit Sicherheit bald feststellen. Und kosten tuts auch nix, wir sind ja schließlich digital unterwegs. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|