Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Sony Alpha77 - wann was wie ???
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.06.2011, 20:45   #1
laubholz
 
 
Registriert seit: 20.05.2008
Beiträge: 6
Sony Alpha77 - wann was wie ???

was habt Ihr über die Sony Alpha77 gehört? wie sie ausschauen wird und vor allem wann sie kommen wird? nach der neulichen facebook aktion von sony hatte ich schon ein anouncement erwartet, doch es war nur über hifi ...
laubholz ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.06.2011, 20:49   #2
steve.hatton
 
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Neusäß (BY)
Beiträge: 14.267
Such mal nach A77....

http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...&highlight=a77

http://www.sonyalpharumors.com/sr3-s...g-a65-and-a77/

usw....

Geändert von steve.hatton (30.06.2011 um 20:53 Uhr)
steve.hatton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2011, 20:59   #3
WB-Joe
Moderator
 
 
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: München
Beiträge: 15.362
Und wie alle Spekulatius landet auch dieser hier in der Glaskugel.....
__________________
Prost!!!
WB-Joe

Nächster Stammtisch in München: Dienstag, 07.05.2024

So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen
WB-Joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2011, 18:42   #4
laubholz

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 20.05.2008
Beiträge: 6
7.7.2011 .... und nun?

... weder ist die Welt unter gegangen, noch gab's ein Announcement zur a77. Schade ....

oder hab ich was überlesen?
laubholz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2011, 18:43   #5
alberich
 
 
Registriert seit: 25.08.2006
Ort: Anus Mundi
Beiträge: 4.384
Zitat:
Zitat von laubholz Beitrag anzeigen
oder hab ich was überlesen?
Ja.
http://www.sonyalpharumors.com/sr4-t...me-a77-sensor/
alberich ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.07.2011, 19:43   #6
Phoenixoffire
 
 
Registriert seit: 19.07.2010
Ort: Zwickau
Beiträge: 62
hab heute auch mehrfach auf der Sony Website geschaut =( Nix zu sehen, schade...
Diesen Sommer muss ne neue Kamera ran und ich hab inzwischen etwas Lust auf die neuen Modelle ^^
Phoenixoffire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2011, 19:57   #7
laubholz

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 20.05.2008
Beiträge: 6
ist das ein announcement am heutigen 7.7. ??? zur a77 ???
laubholz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2011, 21:13   #8
westfale_27
 
 
Registriert seit: 12.05.2011
Beiträge: 1
@ laubholz:

Erstmal hallo, bin neu hier im Forum.
Zweitens, es ist kein announcement, aber der Artikel verrät, dass die A77 zusammen mit der NEX 7 Ende August vorgestellt werden soll.

MfG
westfale
westfale_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2011, 07:43   #9
alpine-helmut
 
 
Registriert seit: 17.10.2007
Ort: südwestliches Oberbayern
Beiträge: 715
Zitat:
Zitat von westfale_27 Beitrag anzeigen
... aber der Artikel verrät, dass die A77 zusammen mit der NEX 7 Ende August vorgestellt werden soll.
... wobei der Artikel wie alle Veröffentlichungen zu einem A700-Nachfolger darunter leidet, dass keine Jahreszahlen angegeben werden!

Vielleicht hat Sony sich ja aus Marketinggründen dazu entschlossen, die unverbindliche In-Aussicht-Stellung eines genauen Datums zur verbindlichen Ankündigung der definitiven Angabe eines endgültigen Termins für die tatsächliche Präsentation eines A700-Nachfolgers doch noch um eine überschaubare Zeitspanne zu verschieben?

Am 07.07.2017 wird dann vielleicht doch wieder mal ein neuer Holzklotz präsentiert ...

@ westfale_27: Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!
__________________
Wirklichkeit heißt Spesen - Träume sind Ertrag (Georg Kreisler) - Meine Fotoseite
alpine-helmut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2011, 18:23   #10
bördirom
 
 
Registriert seit: 03.07.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 175
Zitat:
Zitat von alpine-helmut Beitrag anzeigen
...
Vielleicht hat Sony sich ja aus Marketinggründen dazu entschlossen, die unverbindliche In-Aussicht-Stellung eines genauen Datums zur verbindlichen Ankündigung der definitiven Angabe eines endgültigen Termins für die tatsächliche Präsentation eines A700-Nachfolgers doch noch um eine überschaubare Zeitspanne zu verschieben?
......


Wow, Du bist nicht zufällig Marketingexperte? Aber genial formuliert.....

Tja, die Angabe einer Jahreszahl fehlt tatsächlich, nur fällt mir dazu mittlerweile gar nichts mehr ein oder nur soviel: können die nicht oder wollen die nicht

Mittlerweile muss ich diversen Fotokollegen wider erwarten Recht geben, die vor Monaten (eigentlich seit Auslaufen der A 700) meinten, ich sollte mir doch vernünftiges Equipement zulegen und ich dann (nunmehr zum X-ten Male) mit schöner Regelmäßigkeit auf die in Kürze angekündigte Vorstellung des Nachfolgers hingewiesen habe.

Zu allem Überfluß sind nun auch noch die beiden FF ausgelaufen und es gibt nur noch Einsteigermodelle bzw. dem Mainstream enstprechenden Geräte, die nun so gar nicht meinen Erwartungen an eine robuste Bildermaschine entsprechen.

Ganz zu schweigen von Objektiven mit vernünftigem Preis-/Leistungsverhältnis. Wo die Konkurrenz ein gutes und bezahlbares 1,8/85 im Angebot hat, bleibt uns ein viermal so teures, dessen optische Leistung sich nicht proportional zum finanziellen Aufwand verhält (nur ein für mich aktuelles Beispiel).

Fazit für mich: bin immer stärker enttäuscht und kann mich jetzt nicht mehr mit der Marke identifizieren,

l.G., Bernd
bördirom ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Sony Alpha77 - wann was wie ???


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:46 Uhr.