![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» ist das ein guter tausch?sony alpha 390 mit 18-55 gegen canon eos 30d mit 28-105usm |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
|
![]()
ist das ein guter tausch?
und wen ich jetzt die canon verkaufen will wieviel würde ich dan für die canon mit dem objektiv bekommen? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hmm...
wenn man sich so die Artikel von FOTOGRAF-CHRIS anschaut, kommen mir da so einige Gedanken. ![]() Entweder ist der Themenersteller sehr jung, sehr unerfahren in Fototechnik, sehr provozierend, oder einfach ein Forentroll. Eventuell auch eine Kombination von allen diesen "Eigenschaften". Ich will hier keinen persönlich beleidigen, aber irgendwie habe ich hier "Bauchschmerzen" und tippe mal auf einen "Fake". ![]() Wie gesagt, nicht als Beleidigung auffassen, es ist nur meine unwesentliche persönliche Meinung, die ich hier anbringe. ![]() Grüße von Günter aus Mittelhessen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Vergleich bei Heise, allerdings wenig aussagekräftig.
14MPixel gegen 8! Bei DXO Die Canon ist schneller und mach 5 Bilder pro Sekunde ...habe da aber keinen Schimmer von...
![]() |
#5 |
|
Ja - den Typ hatten wir hier schon mal: ><((((º>
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]()
warum nehmt ihr den TO nicht ernst. Wenn ihr unter "Biete/Kaufe" schaut, sehr ihr dass er seine Sony anbietet.
Gruss Lothar |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Worin liegt der Sinn wenn man seine Kamera gegen ein anderes Model tauscht um dieses dann zu verkaufen
![]() ![]() ![]()
![]() |
#8 |
|
![]()
möchte mich auch einem der Vorredner anschließen und dem TE nichts unterstellen. Vielleicht möchte er ja nur den marktwert der Canon wissen um zu erfahren, ob das ein guter Gegenwert für seine Sony ist. Also, Bitte nicht immer mit dem Holzhammer auf die Themen eingehen sondern etwas mehr hinterfragen.
leider kann aber auch ich ihm nicht weiterhelfen. Ich kenne nur die Preise meiner Kameras und und schon gar keine Preise der Canons... |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|