![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Bananasplit
Nach der Kartoffel habe ich mich heute nochmal an einer Banane versucht.
In weiß: ![]() -> Bild in der Galerie Und in schwarz: ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das Bild mit dem schwarzen Hintergrund gefällt mir besser, da der Kontrast zur hellen Banane gegeben ist.
Eine gute Idee, es sieht tatsächlich so aus, als fielen die Bananenstücke auf die Banane zurück und wollten sich wieder zu einer ganzen Banane vereinigen ![]() Technisch in meinen Augen auch einwandfrei gelöst. Jetzt musst du dich nur noch bei Chiquita als Fotograf bewerben ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich fand schon die Kartoffel cool, aber das ist genauso gut!
Sieht super aus! (Ich würde nur nächstes Mal eine etwas schönere Banane auswählen. Der Reifestatus ist doch schon etwas weit)
![]() |
![]() |
#5 |
|
Charakterköpfe sind doch in der Regel auch schon etwas reifer.... daher kann ich die Wahl zur reiferen Frucht durchaus verstehen
![]() Der schwarze Hintergrund passt aus meiner Sicht besser und die Bananenstücke fallen hier gerade nach unten.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Gefällt mir auch sehr gut. Auf mich wirkt das weiße Bild besser. Ist einfach angenehmer aufgrund der Helligkeit und das passt insgesamt besser zur Banane wie ich finde.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Vielen Dank für Betrachten.
Mir persönlich gefällt ja die schwarze Variante besser. Wobei, jetzt habe ich die weisse noch etwas ausgerichtet.... hm ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Genial, starkt sehr gut
![]() Obwohl das schwarze seinen Reiz hat gefällt mir das weiße besser, am besten die letzte Version ![]()
![]()
|
|
|