![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2 |
|
Under "Doppelkorn" hatte ich jetzt etwas anderes erwartet ;-))
Aber dennoch ein sehr schönes Bild! Gruß Oli
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
deshalb hatte ich ja auch den Titel gewählt. ![]() und sag noch einer das 70-200G mache kein schönes Bokeh. ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#4 |
|
Bin zwar kein Freund von Schnapps, aber das Bild ist sehr gut und der Titel passend.
HANS |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ganz ehrlich, Wolfgang (schlag mich jetzt bitte nicht), für Deine Verhältnisse finde ich das Bild relativ belanglos und für "schön anzusehen" nicht "schön" genug.
Neues Objektiv ? Harry |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Nö, habe ich schon was länger.
Warum schlagen, nur weil du deine Meinung äußerst? Mir gefiel das irgendwie. Diese vielen kleinen Details die ich im Sucher erkennen konnte, die Symmetrie der Ähren und das fast monochrome grün. Sicherlich Geschmackssache. Problematisch auch, dass man immer an vergangenem gemessen wird. ![]() Gruß Wolfgang
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung Flickr Geändert von About Schmidt (06.06.2011 um 19:06 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|