![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
2 kleine Schmuser
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Aaaaaaaaaaw, süüüüüß!
![]() Herzlich Willkommen bei den aktiven Teilnehmern des Forums. ![]() Da hast du aber eine herzige Situation eingefangen. Kritikpunkte: 1. Blende weiter zu. Blende 8 ist schade bei diesem Motiv, weil der Rasen unheimlich viel Wirbel macht. Eine kleinere Blende hätte da abgeholfen. 2. es ist etwas zu hell, der Hut frisst aus, das ist aber zu vernachlässigen, weil es die helle Sonnentagsatmosphäre gut wiedergibt. 3. Perspektive. Für mich bist du in dem Bild nicht genug in die Knie gegangen. Die Regel "auf Augenhöhe" ist zum Großteil sehr sinnvoll und hätte hier noch etwas mehr "Nähe" gebracht. Der Schnitt geht für mich so in Ordnung, der Inhalt ist einfach entzückend! ![]()
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Damit mans nicht erkennt und das Bild problemlos veröffentlicht werden kann.
@Dana: Meinst Du wirklich die Blende weiter zu, dan wird das Gras aber noch schärfer. Bei der Perspektive hast Du recht, aber das war ein 1,4/85 und da war ich durch die manuelle Scharfstellerei wohl etwas überfordert. Trotzdem danke für deine Kritik. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Hallo NEXianer,
auch von mir ein Willkommen im Kreis der SUF-Mitglieder, die auch Fotos zeigen! ![]() Zitat:
Auf diese Frage wäre ich nun im Leben nicht gekommen. ![]() Dana hat in diesem Rahmen bereits einige zentrale Hinweise gegeben. Hast Du das Bild bearbeitet? Ich denke dieser innige Moment wäre es wert, etwas feiner herausgearbeitet zu werden. ![]() Viele Grüße, Vera
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Die Frage ist schon zu überlegen, wenn man solche Bilder als Doku für ein Kinderleben sieht, sollte man auch sehen wer drauf ist.
Nach Jahren ist es für Außenstehende sehr schwer nachzuvollziehen wer auf dem Bild zu sehen ist. Bei Danas ersten Aussage, süß, sieht man, sie hat das Bild aus dem Bauch heraus betrachtet. Die richtigen Anmerkungen kamen erst danach ![]() ![]()
![]()
|
|
|