![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Sascia,
ist Dir gut gelungen die Aufnahme ![]() ![]() Lieben Gruß, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo Ute,
die Farben waren wirklich so, die Sonne war gerade untergangen. Und einzig den großen Niveaball habe ich etwas aufgehellt, das Foto verkleinert, geschärft und das war`s. Dass es etwas schief wirkt machen wohl Baltrum und Norderney im Hintergrund, die Bäume von Baltrum spiegeln sich im Wasser. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
eine schöne Aufnahme und tolle Stimmung
![]() ![]()
![]() |
#5 |
|
Für mich ein stimmungsvolles Bild, wo nur die Nivea-werbung etwas stört.
Gruss. Raymond.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Sascia,
ich kann mich Raymond nur anschliessen, der Niveaball fixiert sofort den Blick! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Yep-.... dito, schöne Stimmung, aber den Nivea-Ball
hätte man eher wegstempeln als aufhellen sollen... ![]()
![]() |
#8 |
|
Nein, mit diesem Nivea Ball verbinde ich meine Kindheit!!!! Wir waren immer an diesem Strand und wenn man sich mal verloren hat (wir waren vielleicht 6) hat man sich dot wiedergetroffen. Man konnte ihn ja von weit weg schon sehen.
-> Der Ball muss bleiben<- ![]() ![]() Ich finde das Bild ganz schön. Es hat für mich eine sehr schöne Stimmung! Gruß Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo,
zufällig war ich ja auch schonmal dort *gg*.....etwas wegzustempeln was dort ein Hauptaugenmerkmal der Örtlichkeit ist fände ich von daher nicht unbedingt so erstrebenswert, aber die Aufnahme ist wirklich geglückt, eine schöne Wolkenstimmung zaubert ein stimmungsvolles Ambiente....schön!
![]() |
#10 |
|
hallo sascia,
bild ist top so wie es ist. wenn du den ball nicht gewollt hättest, hättest du eben einen anderen blickwinkel gesucht. oder ß für mich ist er ein wichtiges element bei deiner bildgestaltung, dadurch bekommt es tiefe. ohne diese "ominöse kugel" wäre es einer der vielen anderen, limmergleich langweiligen sonnenüntergänge. trotz der etwas aussergewöhnlichen farben. lg crizzy
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|