![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Schön, vor allem das 2.
Bei dem 1. stört mich das schwarze Dreieck rechts unten, ist irgendwie nix ganzes und nix halbes und wirkt deplaziert. Der Himmel ist trotzdem toll, leuchtet fantastisch. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
verstorben
|
Das zweite Bild zeigt eine schöne Stimmung.
![]() Bei der Bildgestaltung wäre mir aber wohl ein leichter Schwenk nach rechts lieber - wobei ich nicht weiß, was dann zum Vorschein kommen würde. So fimde ich den Fluss etwas zu stark an den Rand gedrängt. Beim Baum könnte man dagegen meiner Meinung liinks etwas weniger sehen.
![]() |
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Hans,
das zweite Bild ist einfach wunderschön, die Idee den Baum etwas mehr zu beschneiden und mehr von Fluss zu sehen, wäre eine zweite Aufnahme wert gewesen. Nichtstestotrotz, konnte ich doch eine Weile bei dem Bild verweilen, ein toller Moment. Danke fürs zeigen. Grüsse, Maik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Danke für die Meinungen.
Ein Schwenk nach rechts wäre im wolkenlosen Himmel geendet. Viele Möglichkeiten hatte ich so wie so nicht, da ohne Stativ unterwegs und nur ein Rohr im Boden als Kameraauflage vorhanden war. HANS |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|