![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
Gelbauge
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Gute Idee und gefällt mir richtig gut. Die enge Schärfeebene passt hier gut. Nur ganz so viel Freiraum links müsste es für mich nicht sein.
Viele Grüße Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Hallo Ingo,
Danke für deinen Kommentar. Durch den Aufbau und den Frei-Raum ist die Bildwirkung etwas anders als gewohnt, sicher gewöhnungsbedürftig, ich hab mich schon dran gewöhnt. ![]() Gruß Wolfram |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Die Idee find ich richtig gut.
![]() Aber, mmhhh, wie beschreib ichs... mir persönlich fehlt etwas die Orientierung, da man nicht erkennen kann, ob man auf die Seite, den Hinterkopf oder sonstwo auf den Kauz guckt. Weiß auch nicht, irritiert mich irgendwie...
![]() |
#5 |
|
Ich würd sagen das ist links, leicht hinter dem Kauz stehend aufgenommen worden. Kann mich auch täuschen, aber sieht man da nicht den Schnabel durchschimmern?
Der linke bildteil irritiert mich etwas aber andererseits ist es auch mal was anderes. Das Leuchtend gelbe Auge ist Klasse rausgekommen. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|