![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
fishbrain* on the spine
Hab hier nochmal was, wozu ich gern Meinungen hören würde.
1. zum Aufbau, Beschnitt, etc. 2. zur farblichen Nachbearbeitung -> Bild in der Galerie Gruß Eddy *so heißt der Trick ;-)
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Unten etwas wegschneiden (bis zum Rail), ggf. auch rechts etwas.
Der Skater erscheint dann deutlich näher, also wie aus einer deutlich dramatischeren Kameraposition. Freistellen. Den Skater so scharf lassen, den hinteren Teil der Pipe und den Typen rechts oben etwas unscharf machen, den Hintergrund stark unscharf machen. In Zukunft offenere Blende wählen, um Schärfentiefe zu verringern. Reduziert auch die Belichtungszeit und lässt kleinere ISO zu (das Bild ist doch etwas körnig geworden). Etwas frischere Farben. Es schien immerhin die Sonne und es handelt sich nicht um eine düstere Szene, wo man zur Hervorhebung schwache Farben benutzen könnte. Ggf. noch die Farbe der Abendsonne etwas herausstellen (Rot +10, Blau -10). Ich war mal so frei: ![]() -> Bild in der Galerie Die Abendstimmung hätte etwas geringer ausfallen können, sehe ich jetzt auch. War aber auch nur auf die Schnelle gemacht, Freistellungsgrenzen sind auch nicht sauber. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Das Motiv ist schon spannend genug, da dürfte es auch ein quadratisches Bild mit Motiv in der Mitte sein, ansonsten heller und Beschnitt sind unbedingt sinnvoll, den HG etwas weicher zu gestalten sit auch nicht schlecht.
Jan |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|