Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Rucksack die 2000-ste

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.05.2011, 16:22   #1
sedona1972

Rucksack die 2000-ste

Liebe Forenmitglieder!
Angemeldet bin ich ja schon lange, gelesen und davon gelernt/profitiert auch schon sehr viel, nun brauch ich aber aktiv eure Hilfe!
Forensuche schon bemüht, Internet durchforstet, aber einfach keine näheren Angaben gefunden.
Ich weiß, dass es schon unzählige Taschen-/Rucksacksuchen gibt , aber es geht konkret um den Rucksack, Hama Daytour 230. Hat den wer von euch in Gebrauch und kann mir was über Qualität und Handhabung, Praxistauglichkeit sagen?
Ich muss unterbringen: Sony Alpha 300 mit Batteriegriff, Sony 16-105, Sony 70-400, Tamron 70-200, ein 100-er Makro und einen Blitz. Ein Tele soll auch auf der Kamera montiert im Rucksack untergebracht werden. Einigermaßen schneller Zugriff wäre dann das Sahnehäubchen.
Ich hab schon einige Fachgeschäfte in Wien durchforstet, da war aber die vorhandene Auswahl nicht zufrieden stellend. Durch die Bank zu kleine Rucksäcke, die größeren hätten sie alle nur auf Bestellung. Und die großen Märkte haben auch nichts Passendes im Geschäft.
Oder kann mir jemand sonst eine handgepäckstaugliche Empfehlung für obige Ausrüstung geben?
Danke u. LG
Bernhard
sedona1972 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln