![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Linse für 5 €euro zum Macro .....
.Objektiv umgebaut. ( innerer Linsentausch )
Die Linse Fujinon ist von einer manuellen TV Kamera, aus "Anno Pief". Sie liefert ( für mich ) perfekte Bilder im Macro Bereich. Dazu ein paar Vergleichsbilder. Das Bild zeigt ( in Retrostellung ) die Potiachse vom Stellrad einer Dynax, der vielleicht auch baugleich mit dem der @ 700 ist... welche auch an meiner Kamera verrückt spielt. Aufnahme 1/200sec. f= 11, Abstand 5 cm, mit zwei seitlich angeordneten Slaveblitzen. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Falls es dir um einen möglichen Austausch des Stellrads geht: das Bauteil der A700 sieht anders aus.
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Nein ich wollte auch nur mal zeigen, was mit so alten Linsen alles möglich ist, denn auch die Vergrößerung, das war noch nicht das ende, werde mich mal damit an Lebendiges wagen.... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo,
könntest DU mal mehr zum Linsentausch erzählen? sieht ja schonmal interessant aus.
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Hier ein Bild unbearbeitet ![]() -> Bild in der Galerie Und dieses ist ein Ausschnitt ![]() -> Bild in der Galerie... hier waren es 68 Aufnahmen Ich werde mal versuchen eine Fliege, Käfer damit abzubilden. Geändert von Manfredxxx (02.05.2011 um 12:27 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Du hast eine PN von mir. Beispielbild:
https://www.sonyuserforum.de/galerie..._2x8Ebenen.jpg Original 12mm Durchmesser,12mm Höhenausdehnung. HANS Geändert von hansauweiler (02.05.2011 um 15:17 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Hier mal ein 100% Ausschnitt gedreht. ![]() ![]() -> Bild in der Galerie |
|
![]() |
![]() |
![]()