![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sanssouci
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
es ist nicht so mein Geschmack, weil mir einfach irgendetwas fehlt
![]() oben im Himmel hab ich auf die schnelle in der Mitte 3 mal Sensordreck entdeckt ![]() ich würde den Himmel auch etwas von oben noch wegnnehmen und dann noch in Höhe mit 800 Pixel hochladen, weil auf meinem Bildschirm geben die 600 nicht viel her ![]() schön wäre vielleicht gewesen, wenn die Spiegelung im ruhigen Wasser gewesen wäre ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
ich könnte schwören, das Du da beim nächsten "dramatischer himmel Wetter" wieder da stehst .-)
Dann hast Du nen eycatcher glaub ich, der richtig gut wirkt. Aber auch so ein schönes Bild :-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Die von kitschi entdeckten Flecken kriegst du locker weg und dann hast du ein schönes Bild.
Die Hautsache ist doch, es passt auf deinen Monitor! ![]() Sehr interssant finde ich übrigens den durch die abendliche Sonne hervorgerufenen Farbverlauf über das ganze Bild. (Ironie) Wenn die Wolken sich dramatisch über der Szene auftürmen und das Wasser trotzdem spiegelglatt daliegt, während in der Abendsonne der Herbstwind die Blätter durch die Gegend wirbelt — dann geh' einfach noch mal hin und mach' ein schöneres Bild(/Ironie).
Mit photodigitalem Grusse Pieterle Geändert von Pieterle (15.04.2011 um 13:31 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Danke für Eure Anmerkungen.
Ich habe hier auf die schnelle noch eine HDR Variante gemacht (3x3 Aufnahmen) und den (hoffentlich kompletten) Sensordreck entfernt. Diesmal auch in 800px Höhe. Der Himmel wirkt nun etwas plastischer, aber wohl noch immer nicht dramatisch genug ![]() ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
von den Farben her gefällt mir die erste mit dem Orange auf der rechten Seite besser
![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|