![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Blick aus meinem Wohnzimmer
Hallo Leute,
ich stelle mal ein Panoramabild von meiner Heimat zur Kritik und würde mich freuen, wenn Ihr Fehler aufzeigt und / oder Verbesserungsvorschläge habt. Kurz zur Info: Es handelt sich um 5 Bilder, freihändig aufgenommen mit der Alpha 33 und dem Sony 18-200 bei einer Brennweite von ca. 50mm, Automatikmodus. Zusammengefügt mit dem Programm "Magix Fotos auf CD und DVD". Zur Location: Links mein Heimatort Krofdorf-Gleiberg mit seiner Burg, daran anschließend die Burg Vetzberg und ganz rechts der Dünsberg. Alles zusammen das "Gleiberger Land" in Mittelhessen bei Gießen. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hach wie schön, da kommen Kindheitserinnerungen auf.
Konnte man von Gießen Klein-Linden, wo ich als Kind wohnte, auch sehen. Von der einen Straße konnte man den Gleiberg sehen, von der anderen den Vetzberg. Lang, lang ists her. Zugegeben um Bildkritik gings mir jetzt gar nicht so sehr. Aber damits nicht zu Off-Topic ist noch etwas zur Technik. Ich würde nicht so stark schärfen. Die Bäume und die Übergänge zum Himmel sehen nicht gut aus. Sonst paßt es. Rainer
![]() |
#3 |
|
Uiiii, da bleibste fit, wenn du da wohnst!
![]() Ein sehr schönes, frisches Pano mit einer tollen Aussicht. Dann haben aber eher wir den Blick AUF dein Wohnzimmer und nicht AUS deinem Wohnzimmer, oder?
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
*grins* ... stimmt....
![]()
|
|
|