![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Und das mitten in Berlin
diese "Landschaften"
2 Bilder, das dritte ist vom Prenzlauer Berg! Bitte um hilfreiche Verbesserungsvorschläge!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Grüß Dich Ditmar
Das erste finde ich sehr gelungen. Beim zweiten gefällt mir die ruhige klassische Komposition auch sehr gut, allerdings ist mir hier der Vorder- und Mittelgrund einfach zu dunkel und der Himmel zu hell. Vielleicht hätte der Grauverlaufsfilter hier helfen können (oder eine andere Tageszeit bei besserem Wetter)
![]() |
#3 |
|
Na toll, jetzt habe ich wieder Heimweh
![]() Danke! Friedrich |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Ditmar,
Bild 1 gefällt mir ganz gut. Bei Bild 2 habe ich ein Problem mit der Helligkeit. Mir ist es zu dunkel. Die Brücke ist ja das besondere an diesem Bild. Deswegen würde ich einen engeren Bildausschnitt wählen. Bild 3 gefällt mir wieder ganz gut. Wahrscheinlich hätte ich nicht so mittig fotografiert bzw. mehrere Positionen ausprobiert. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich nicht letztendlich doch auch diese Perspektive gewählt hätte. Viele gRüße Petra |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Ditmar,
Bild 1 und 2 gefallen mir,schade ,dass das Wetter nicht so gut war. Die Brücke bei Bild 2 ist mir ein wenig zu mittig,vielleicht rechts die Steinmauer weg,dafür links etwas mehr vom Schilf. LG Maria |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|