![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Der Weg alles Irdischen
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
hm, hat noch keiner was gesagt...
![]() Ich ich finds Klasse, ist mir heute nachmittag schon aufgefallen. Die Sw Umsetzung gefällt mir sehr gut. Ich hätte warscheinlich noch versucht per EBV die Mystik dies Ortes noch etwas zu betonen. Aber auch so, wie gesagt, Klasse ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke!!
Hättest du einen konkreten Vorschlag? Ich hatte bereits die Kontraste erhöht und partiell etwas abgedunkelt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Nachdem Du gefragt hast - hier auf die schnelle mein Versuch
![]() -> Bild in der Galerie Mit Nik Filter Tonal Contrast Glamour Glow Darken/Lighten Dann noch den Hintergrund kopiert, Gausschen Weichzeichner und den Eingang ausmaskiert Ist extrem, ich weiß - aber ich denke das Motiv gibt das her ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Danke dir für die Anregungen!!
![]() Werde ich mir mal in Ruhe zu Gemüte führen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Das Bild hat was!
![]() Da ich als Naturfotograf nicht zu viel Nachbearbeitung mag, gefällt mir die erste version klar besser. Noch 2 Anregungen: - mal ausprobieren, wie das Bild wirkt, denn es unten mit dem Aufgang beginnt und nicht noch das Erdreich zu sehen ist (obwohl das dem Titel entgegenwirken würde) - Hast du auch ein HF davon? Dann würde es ein wenig steiler wirken und die "andere Dimension" betont werden...
![]() |
#7 |
|
Gruselig!
Und zwar im positiven Sinne! Das ganze im Dunkeln mit düsteren Wolken und hochkant... dann wäre es perfekt! Kompliment! LG Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Ich habe kein Hochkant davon. Mir war wichtig, dass ich die Wege links und rechts (die Fluchtwege
![]() ![]() Den Teil vor der Treppe hab ich mal probiert wegzunehmen. Was mir dann nicht gefallen hat war, dass die "Verbindung" der beiden "Fluchtwege" links und rechts nicht mehr vorhanden war. Leo: Ich bin noch an verschiedenen Varianten deine Vorschläge dran zu probieren. ![]() danke für die Anmerkungen! viele Grüße aidualk Geändert von aidualk (04.04.2011 um 12:37 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Mich erinnert das irgendwie an eine Zeichnung mit Graphitstift, oder eine Kohlezeichnung. Dahingehend würde ich es auch bearbeiten.
Gruß Wolfgang
![]() |
#10 |
|
Mir gefällt es sehr gut, so wie es ist. Das Bild hat etwas Mystisches ...
![]() Grüße Peter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|