![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Wie erging es Euch heute?
Habt Ihr oder seid Ihr "in den April geschickt worden"?
Ich wurde zum Personalchef per Telefon bestellt, wegen Unklarheiten bezüglich einer Dienstreise, und zwar sofort! Ich ging hin und Er schaute mich groß an, dann lachte er und sagte April, April. Bot mir einen Kaffee an und debatierte mit mir 10 Minuten über Fußball, dann bin ich gegangen. Meine Arbeitskolleginnen haben mich dann mit lautem Lachen wieder empfangen. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Kaum... mir ist auch eben erst eine Idee gekommen, wie ich meine User veräppeln könnte, aber leider "muss" ich jetzt ein Konzert fotografieren und daher klappt das nimmer
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Moderator
|
Meine Werkstatt hat mir gesagt, daß sie an meinem Saab Cabrio alle vier Bremscheiben plus Beläge tauschen müssen und daß ich gut 1000 Euro dafür zahlen soll. Hat keiner gelacht. War auch gar kein Aprilscherz.
![]()
![]() |
#4 |
|
Schon ein sehr stolzer Preis für 4x Bremse wechseln... Oder sind die Scheiben/Beläge bei Saab so teuer?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
swr3 hatte heute Morgen die Aktion "Kaufen Sie Ihre Punkte zurück!"
Flensburger Punkte konnten gegen gekaufte Punkte eingetauscht und auf Null gesetzt werden. Riesen Aktion mit begeisterten Fake-Anrufern, die auch überlegten, ob das dann einen riesen Markt für ebay geben könnte...war ganz nett. ![]() eac: BremsSCHEIBEN sind eindeutig ne teure Angelegenheit...aber 1000 Euro sind schon mächtig. Da würde ich ja mal eher nach ner freien Werkstatt gucken, was die da für ein Angebot machen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich hatte mal den gleichen Werkstattbesuch mit meinem letzten Auto, Volvo V70. Da wars teurer als 1000 €
![]() Viele Grüße Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Moderator
|
Naja, Volvo.....
Der kost halt a bisserl was..
Prost!!! WB-Joe Nächster Stammtisch in München: Dienstag, 05.08.2025 So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen Geändert von WB-Joe (01.04.2011 um 20:00 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Auto sollte lieber Autoh heißen, fängt mit Au an und hört mit Oh auf!
1000 Euro sind schnell weg, ich hatte im Winter einen Kühleraustausch bei meinem Fabia. Aber für solche Sachen muß halt Knete da sein, man braucht das Auto! Ernst-Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Meine Jüngste wollte mir heute ihre schlechten schriftlichen Abi Noten "beichten".
![]() Das Problem war nur: Die kann sie noch gar nicht wissen! Ich habe das Spiel mal mitgemacht. Kein Scherz: Heute mit dem Auto gen stadtauswärts hätte ich etwa 4 Kilometer fahren müssen. Nach etwa einer Stunde 30 Minuten und einer Strecke von 1,5 Kilometern habe ich gewendet. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ich bin gleich mehrfach in den April geschickt worden heute
![]() Vom Lottogewinn über vergessene Portemonnaies meiner Mutter ... aber der Hammer, ich poste bei Facebook, dass Mariah Carey statt Zwillingen Mutter von Vierlingen geworden ist ... und bekam postwendend Antwort: Aprilscherz, oder? Ich ganz souverän: Sichi ....!!!!! Zu blöd nur, dass ich es natürlich voll geglaubt hatte ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|