![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
WE
Bilder von Sonntag. Mal wieder eine längere Serie, aber natürlich trotzdem mit der Bitte um Kritik.
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Die meisten Portraits habe ich mal versucht mit längerer Brennweite als 85 zu machen. Problem ist allerdings mein "Zitterhändchen". Ich bekomme kaum 1/200 frei gehalten. Habe mir ein Manfrotto-Monopod zugelegt, das mit einem pneumatischen System arbeitet. Das hat mir geholfen...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Also ich find die Braut heiss. Besonders das weisse enge Top hat was ... sexy sexy ...
kein wunder das du da zitterst - lol |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Zu den Bildern haste auch was zu sagen?!?...
![]()
![]() |
#4 |
|
Bilder ? wo ? was ? ich sehn nur weiss und blond :-)
Sind doch nett ... aber mir zu viele um da ne grosse Rezession abzugeben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Die Rezession haben wir hoffentlich hinter uns...
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Geile Bildkritik ^^ Dann will ich auch mal: Ja geile Braut ..... ^^ und nun ernst! ![]() Schöne Bilder hast du da gemacht. Auf einzelne Bilder eingehen fällt da natürlich schwer. Ich werd mir die Serie nochmal in Ruhe ansehen und dann zu einem oder zwei BIldern schreiben was mir auffällt. Prinzipiell sehe ich eine Serie vor mir die gut passt. Sehr schön beim dritten Bild der ausdruck und das Lächeln. Die Pose an der Wand mit dem herausgestreckten Bauch will mir persönlich auch nicht sooo gut gefallen, das liegt hier aber wieder nur minimal an dir, weils eben ne Anweisung war. Aber villeicht wolltest du es ja gerade so, ist eben persönlicher Geschmack ![]() Nun hab ich im letzten Bild aber wirklich was gefunden (BZW: Wie kommst du auf so nen Gelände mit Panzern´? ^^) Auf den ersten Blick lenkt beim letzten Bild nur der Lichtkegel auf dem Boden ab, auf den zweiten sieht man aber das der Panzier hinten und das ausgerechnet auf höhe des weisen Oberteils sehr hell strahlt. Das finde ich etwas ungeschickt zumal dadurch das shirt und der Hintergrund etwas verschmelzen. Dieser Lichtkegel, woher er auch immer kommen mag, wirkt zudem irgendwie unrealistisch, für mich sogar fast störend. Die Bearbeitung des letzten Bildes ist soweit passend in der Konstrast, aber durch den Lichtkegel passts für mich wieder nicht so. Alles natürlich meckern auf hohem niveau ![]() Schöne Bilder ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Na komm - dann zollen wir doch deine vielen Arbeit auch mal Tribut.
Nehm ich mein Lieblingsbild - das vorletzte. Es gefällt mir echt gut - besonders von den Farben her. Leider gibt es zwei Highlights auf dem Bild. Das Lachen und das weisse Top. Und da, das Top weiss ist lenkt es mir zu sehr vom wundervollen Lachen ab. Was mich dann wieder, als Mann wohl zu sehr diese Frau auf ihr TOP reduzieren lässt. Apropos TOP - das nächste mal die Frau gscheit anziehen. Falten über Falten vorne wie hinten. Das Model sieht des nicht. Ansonsten - ich mag die Dame :-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Auf die Gefahr hin, dass es an meinem Schirm liegt: Mir ist das alles ein wenig hell. gerade die weissen Klamotten sind schon etwas über eine reichliche Belichtung hinaus.
Bei den Portraits, wo man nur den Oberkörper sieht, kein Problem. Die Ganzkörperbilder -z.B. vor dem Fenster ... nu ja. Ansonsten auch meine Empfehlung an dein Model. ![]() Nur weils mir grad so in den Sinn kommt: ...sind Männer eigentlich berechenbar? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Sodala ... logo sind Männer berechnend - sonst wären wir doch keine Männer.
Zu Bild 1-3 - Hast dreimal fast die gleiche Haltung und damit auch dreimal die Falte im Hals welche dadurch entsteht. Des is NIX. Ausserdem bekommt die Damme nur noch eine Schulter - aber sie hat doch zwei :-) Bild 3 find ich doch mit das schönste. Super natürliches Lachen :-) Farben passen - Schärfe passt - Oberteil lenkt nicht vom Lachen ab ! Fein |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Moin
habe wenig Zeit muss weg... Bild WE3 ist mein Favorit ![]() ![]() ![]() da sieht man was man hätte machen können ![]() die anderen finde ich nett...ich habe allerdings meine Gene mal abgeschaltet, im gegensatz zu einigen anderen ![]() ![]() ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|