![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
euch möchte ich auch ...
... wenigstens visuell an meinem diesjährigen Urlaub teilhaben lassen.
Also schaut rein ... die Island-Galerie mit interaktiven Panoramen ist eröffnet. klickst du hier -> www.2k2-media.de Bis später Steffen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Steffen,
ich hab Deine Galerie mal kurz überflogen. Die Bilder die ich mir näher angesehen habe sind Dir gelungen, nur kann ich zu Deinen sehr vielen Photos nur diesen allgemeinen Kommentar abgeben. Die interaktiven Panos sind auch ein guter Einfall von Dir. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hi Steffen,
es sind wirklich zu viele Bilder, um einzeln etwas sagen zu können. Dafür sind etliche wirklich gute dabei. Ist es möglich, dass Du sie etwas größer einstellst? Ich finde sie wirken dann besser, und man kann sich durch Deine Galerie klicken udn einfach nur Genießen. Oder ist Dir das Risiko des Bilderklaus zu groß? Sebastian |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hallo Leuts
erstmal vielen Dank für die zahlreichen Klicks ![]() Was die Anzahl der Bilder betrifft (ich weiß ich weiß) - aber ich dachte an die Mitglieder meiner Reisegruppe, die sich über viele Bilder freuen und zu jedem Bild eine Geschichte kennen. Als Aussenstehender ist es immer schwer (kenn ich aus eigener Erfahrung) zu fremden Bilder oder Videos bezug zufinden. Bis später Steffen |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hello Steffen,
Warum bekomme Ich nur den' Homepage' und kann Ich nicht weiter ?? Gruss. Raymond.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
könntest du das Problem etwas näher beschreiben ... Bis denne Steffen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hello Steffen,
Beim klicken bekomme Ich dein 'Homepage', das meint die Pagina mit blauen Hintengrund, Text und die zwei Buildings. Aber es gibt nirgend ein Text um weiter zuklicken und die Island-galerie zu erreichen. Gruss. Raymond.
![]() |
#8 |
|
Doch
![]() Mach mal deine Auflösung auf min 1024 und den IE auf Max. Dann ist unten die Navigation zu sehen. In die Falle bin ich auch getappt. Da sollte auf jeden Fall nachgebessert werden ![]()
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Hallo in die Runde
ja das stimmt die Seite ist von mir mit der Monitoreinstellung 1024x768 erstellt worden. Eine geringere Auflösung hab ich nicht probiert - Asche auf mein Haupt ![]() Ich habe die feste Höhe des ersten Frame schon mal rausgenommen, sodass jeder jetzt hin und herscrollen kann - dies verschiebt natürlich den unteren Frame. Aber ich werde mir zu diesem Problem mal was einfallen lassen ... Also bis später Steffen |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hallo Steffen,
schöne wilde und urwüchsige Landschaft. Die Bilder gefallen mir sehr gut, kann aber wegen der Vielzahl keine Einzelkritik abgeben. Auch die Bilder der anderen Teilgalerien geben einen guten Eindruck der Landschaft wieder. Insgesamt ein ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|