![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Falls jemand mal eine Cam sucht die auch bei echter Kälte noch geht
und mit Handschuhen bedienbar ist:
http://oly-e.de/forum/e.e-system/127297.htm#0 ich hab' leider noch keine, der Preis will nicht fallen - aber soo kalt wird's ja erstmal nicht mehr ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Aber schon sehr verschneite Bilder
![]()
![]() |
#3 |
|
Schön, dass die Cam sowas aushält, aber wie viele Kameras können das ohne dass es jemand bisher probiert (oder diesen Test veröffentlicht) hat? Also meinen würde ich das auch zutrauen.. Meinen Fingern hingegen nicht
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Also habe diese Jahr mal bei -18°C mit der A700 einen ganzen Nachmittag lang fotografiert. Die in der Hosentasche gewärmten Reserve Akkus brauchte ich nicht. Der original Akku zeigte keine Schwächen. Die Nachbauakkus fallen mir generell ziemlich schnell aus.
Bis -31°C fehlt da aber noch was. Kann mir vorstellen um wie viel kälter das noch ist. LG Boris |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
So -15 bis -20° hab ich auch schon hinter mir^^ Deshalb bin ich mir eben nicht so sicher, ob das so eine große Leistung für eine Kamera ist bei -30° noch zu funktionieren.. Nur kommen hier sicher nicht viele in so eine Situation und könnten berichten..
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|