![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Studiomakro
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Moin.
Mir gefällt das erste am besten. Die Tropfen, ein paar davon scharf, die Komposition und die Andeutung der Vase. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Das erste gefällt mir da es anders als die typischen blümchenbilder ist.
Das CK gefällt mir nicht würde ich gerne mal im original sehen verschiedenfarbige Gerbera?
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz Geändert von badenbiker (21.03.2011 um 14:41 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Nummer 1 ist auch mein Favorit!
nur links hätte ich noch etwas vom Bild abgeschnitten. Nr.2 ist ok. Nr.3, hm nee, nicht wirklich, also das colorkey ist nicht passend hier. Lass mal alle Gerbera rot, oder waren es verschiedene Farben? den HG aber weiß lassen. Gruß
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hallo Zusammen
Danke für die Anmerkungen. Nummer 1 kommt auf Leinwand. Mal schauen, wie es sich macht.... ![]() Bei Nummer drei waren es drei verschiedenfarbige Blüten (rot, orange und rosa). Werde bei Gelegenheit das Original nachreichen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Fand Bild Nummer 1 auch richtig super! Hat mir sofort zugesagt, vorallem weil die Tropfen super rüberkamen. =)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Also ich finde Nummer eins auch Besten, die andern beiden gefallen mir aber auch. Dürfte ich zum ersten Bild mal rein interessehalber nach den Exif-Daten fragen?
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Welche Daten interessieren dich genau? Blende war 14, Verschlusszeit 125/stel, Modus M, Systemblitzgerät von rechts, gesteuert über Fundtrigger. Kamera in diesem Fall eine Canon Eos 40D, Objektiv Tokina 2,8/100mm Makro
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Klasse. Gefällt mir auch sehr, die Eins, wenn auch der Glasrand nicht umbedingt drauf sein müsste.
![]() ![]()
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|