![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Knut ist tot.
Ich weiß, es gibt momentan wirklich wichtigeres, aber ich finds trotzdem traurig.
http://www.focus.de/panorama/vermisc...id_610390.html
Gruß Guido A-Mount lebt! Es kommt anders wenn man denkt. Geändert von hpike (20.03.2011 um 09:58 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Tja da hat Knut wohl schnell bei seinem Pfleger sein wollen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Es ist sehr schade um Knut, es ist auch sehr schade um diese Löwin:
Ausgebrochene (Zirkus) Löwin in Gartenkolonie erschossen Ich begreife nicht was solche Tiere im Zirkus verloren haben ![]() Vor wenigen Jahren wurde bei uns im Ort ein Kamel zu Werbezwecken hinter einem LKW hergezogen, dieses brach dann mitten auf der Straße zusammen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Tja, die Tiere sind nie das Problem - eher die Halter:-((
Knut und sein Pfleger hatten zumindest eine geile Zeit miteinander! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Was veranlasst dich zu dieser Aussage? Hat nicht auch sein Pfleger mit dem Tod bezahlt? Was ist daran geil? War das Towubahu um das Tier artgerecht? Um diesen kleinen Kerl wurde viel Kommerz betrieben und es blieben die Bedürfnisse des Eisbären auf der Strecke. Als ständiger Besucher des Berliner Zoos war ich auch immer am Gehege von Knut. Ich hatten nie Verständnis für den Umgang mit dem Tier - die heutige Nachricht hat mich sehr traurig gemacht.
Geändert von iMPALA (20.03.2011 um 04:11 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
http://www.gmx.net/themen/wissen/tie...-knut-sterben#
hab zufällig mal die Kommentare unter dem artikel gelesen. ![]() ![]() Find ich keine Wort für. ![]()
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Wäre ganz nett wenn du mal sagen könntest auf welcher Seite das steht. Ich hab wirklich keine große Lust, mir da jetzt 37 Seiten anzuschauen um das zu finden
![]()
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
der schrieb sowas wie, "knut ist mir egal, knut kotzt mich an. H*** H*tl*r" *will das nicht ausschreiben, aber ihr wisst was gemeint ist. Solche idioten sollten nicht nur gesperrt, sonder auch eingesperrt werden ![]()
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Ja dann, dann will ich das auch überhaupt nicht lesen. Solchen Idioten kann man auch ruhig gleich den Internetzugang sperren. Wer weiß was die sonst noch für einen Mist produzieren. Schlimm, das solch braune Idioten immer wieder mal zu Wort kommen können.
![]() |
#10 |
|
Knut ist tot.
Eisbären gehören einfach nicht in einen Zoo...oder unter viel besseren Bedingungen wenigstens! Gut, in der Zeit von Japan vielleicht nicht das Wichtigste, aber durchaus auch wert, erwähnt zu werden. Pervers finde ich übrigens die Seiten, die die Videos mit Knuts Todeskampf verlinken und dazu schreiben: "Seht hier!! Der letzte Todeskampf von Knut!!"... ...sorry, aber sowas ist echt daneben.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|