![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo,
ich bin blutiger Anfänger was das Thema Fotografie betrifft. Seit 4 Tagen habe ich meine erste "richtige" Kamera und habe mal die für mich besten Fotos rausgesucht. Alle Fotos wurden mit einer SLT-55 und Kitobjektiv aufgenommen. Würde mich über euere Meinung freuen, was gut und was nicht so toll an den Fotos ist. Gruß und Danke Darock ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Edtih by DonFredo: Url-Links der Bilder durch Vorschaubilder ersetzt. Geändert von DonFredo (20.03.2011 um 14:54 Uhr) Grund: Edtih eingefügt |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Moin
deine Fiffies sind gut ![]() must nur noch mal abpassen sie richtig "ins Bild" zu bekommen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Für mich wäre es das zweite. Schneid bei dem Bild doch mal links die Bank weg, dann gewinnt das Bild
![]() ![]() ![]()
![]() |
#4 |
|
nr. 1 find ich schonmal ganz gut.
nur die schatten von dir und Begleitperson stören. vielleicht noch was am beschnitt machen? ansonsten gefällt mir dieses weitwinkelige bild gut. nr. 3 naja, ersten der kopf des 4beiners zu mittig, 2tens "fehlt" dem ein ohr, drittens hätt ich gern mehr schärfe an der nase(höhere blendenzahl), die augen sind ok, was schärfe betrifft nr 2 find ich auch am besten. nur noch die bank wegschneiden und unten was vom gestein(aber nicht ganz weg). damit hättest du n breitbildformat, was diesem bild gut bekommen würde. der weg der so geradlinig verläuft find ich toll, besonders die unschärfe die der weg mit abstand bekommt. Also, weiter so, jeder beginnt mal. ![]()
![]()
|
|
|