![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
2,2 MICRODRIVE
ich habe eine frage:ich habe mir einen hellgrünen 2,2 MD gekauft.nun habe ich ihn in die A2 gesteckt und auf den display erscheint "karte nicht nutzbar" anschließend habe ich die karte in meiner SD9 gesteckt da erschien auf den display "FEHLER 101".wer kann mir da weiterhelfen.falls die karte defekt ist kann man die an käufer zurück geben(ersteigert bei EBAY) ichhoffe es weiß jemand rat.GRÜSSE
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hey jeschonke,
hast Du die Karte schon mal formatiert? Wenn nicht, dann probier's mal damit. Dat Ei
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
in den kameras läßt sich die karte nicht formatieren.im moment versuche ich die karte übers lesegerät zu formatieren
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
übers lesegerät hat das formatieren auch nicht geklappt
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Vielleicht ist das Lesegerät auch nicht kompatibel oder das Magicstor einfach defekt.
Dat Ei
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
hallo jeschonke,
probier mal die karte in einer sony f828 zu formatieren. hat bei mir so geklappt. DON |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
microdrive 2,2
frage lassen sich die MD normalerweise in der kamera formatieren,und was könnte alles sein wenn das displayder A2 zeigt "KARTE NICHT NUTZBAR"und dritte frage wer hat die SD9 plus 2,2 MD
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
microdrive 2,2
Frage:Wem kann ich mein 2,2MD zuschicken um zusehen ob der MD in Ordnung ist,und gegebenen falls Formatieren kann .Rückporto würde ich mit beilegen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Re: microdrive 2,2
Zitat:
Ob die Karte funktioniert kann man mit den Tool "card-wiper" testen Programm gibs hier: http://www.datarescue.com/photorescue/download.htm Danach muß sie auf jeden Fall partitioniert werden! Das Tool löscht nämlich ALLES von der Karte. Falls Du Linux hast kann ich Dir noch sagen wie das Partitionieren geht... Dort ist übrist auch das Testen auch einfacher :-) Gruß der Spandauer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Erleuchter
|
Re: microdrive 2,2
Zitat:
|
|
![]() |