![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
zweifach Ladegerät für NP-400, Reiselader
Hallo zusammen,
ich würde mir gern ein Ladegerät anschaffen, mit dem ich zwei NP400 Akkus gleichzeitig laden kann, am besten mit KfZ-Adapter für unterwegs. Hat jemand einen Tipp für mich? Vielen Dank. Erol |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
Das Ladegerät hatte DimagierHorst an unserem Stammtisch dabei, wenn mich meine Augen nicht täuschen.
Hat einen sehr guten Eindruck gemacht. Will ich auch haben ![]()
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hallo zusammen,
tscha, da scheints auch nur einen Hersteller zugeben, habe im Netz geforscht und wenn ich was fand, dann immer dieses eine Bild von diesem einen Ladegerät. Schade, ich hätt' schon gern zwei Akkus für den BP zusammen einstecken wollen ... aber ich kann ja auch in zwei weitere Akkus investieren. Falls ich was finde, dann melde ich mal salute erol |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Conrad hat da wohl ein Gerät, dass diesen Wünschen sehr nahe kommt, allerdings gibt es (noch) keine passenden Adapter für den NP400. Aber vielleicht kommt das ja noch.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich habe das obige ebay-teil seit Jahren für meine Casio in Verwendung. Hat immer super funktioniert.
Jetzt habe ich es auch für die A2 bei ebay ersteigert. So zusagen kostenlos. 8 Euro inkl. Akku - geht sonst zwischen 14-16 Euro weg. Der Händler bietet immer mehrere gleichzeitig ab 1 Euro an. Also einfach mal mitbieten ...
![]() |
#7 | |
Erleuchter
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Peter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Moin!
Wollte nur kurz mitteilen, das es von Ansmann auch ein Ladegerät für den NP-400 (Akku der A1 und A2) gibt, ist glaube ich auch mit PKW-Adapter! Kostet aber hier vor Ort 45,- Euro, da es mit mehreren Adaptern ausgeliefert wird (sprich mehrere Akkusorten betreiben kann). |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|