![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Lichten Frauen Frauen anders ab als Männer das tun?
... oder auch umgekehrt.
Was denkt ihr? Kann man sogar am Bild erkennen, ob es von einer Frau oder einem Mann ist? Meine Meinung: Es gibt sicher viele Bilder, bei dennen man es nicht sieht, aber im Schnitt gibt es wohl Unterschiede. Wie die genau aussehen kann ich aber nicht sagen, ist ja nur eine Hypothese. Geändert von *thomasD* (06.02.2011 um 18:51 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Aber ne ganz gewagte...
![]() Führ doch einfach mal ne Doppelblindstudie durch... ![]()
![]() |
#3 |
|
Frag mal beim Der ultimative Frauenshootingtag! nach
![]()
![]() |
#4 |
|
Ganz spontan würde ich da zustimmen, aber pauschal kann man das wohl nicht sagen. Da muss es doch Unterschiede geben
![]() Die Frage schreit nach Experiment. Wer sammelt Bilder ein und stellt diese anonymisiert zu ner Umfrage zusammen? ![]()
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
So eine anonymisierte Sammlung wäre wohl mal sinnvoll. Aber einsammeln muss die niemand. Vielleicht habt ihr Bilder, die ihr nicht selbst gemacht habt und stellt sie hier tröpfchenweise ein. Die Einschätzungen können wir ja dann sammeln.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Logo....
Männer brauchen immer einen Feudel im Studio.....weil sie so rumsabbern ![]() Frauen machen immer Hunde und Babys...weil die sooo süß sind ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
![]()
![]()
|
|
|