SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » Testbilder gesucht
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.08.2008, 13:05   #1
Garf
 
 
Registriert seit: 13.07.2005
Ort: Taunusstein
Beiträge: 58
Testbilder gesucht

Hallo zusammen,

ich arbeite mich zur Zeit in ein recht komplexes Bilderverwaltungstool (IDimager) ein. Dabei sind mir ein paar Merkwürdigkeiten mit den exif-Daten meiner A-700 in Verbindung mit IDimager aufgefallen.
Da der Support des Entwicklers extrem gut ist werde ich versuchen das mit ihm zu klären. Um es aber gleich richtig zu machen würde ich gerne auch mit Bildern der anderen s experimentieren.
Da mir aber keine Bilder zur Verfügung stehen bitte ich hiermit um Spenden in Form von "Out-of-Cam" Jpgs und Raws der jeweiligen Modelle. Gerne auch ein oder zwei Nikon oder Canon Varianten.
Bitte wirklich nur "out-of-cam" von mir aus weisse Wand aber bitte keinesfalls bearbeiten.

Bilder bitte mit Kameratyp und verwendetem Objektiv benennen...

"Spender" bitte Kontaktaufnahme per PM dann gibt´s die reale Empfangsadresse, damit ich nicht die Modelle mehrfach erhalte.

Wenn es so läuft, wie ich mir das vorstelle, dann ist der Support von aktuellen s durch Idimager damit gesichert.
__________________
Grüße aus dem Taunus
Garf
Neugier & Faulheit sind die Grundlagen jeden Fortschritts...
Garf ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » Testbilder gesucht


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:18 Uhr.