Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Treffen Raum Osnabrück / Münster...
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.05.2014, 23:50   #1
heischu
 
 
Registriert seit: 02.03.2014
Ort: Wangerland - Minsen
Beiträge: 3.109
Alpha SLT 99 Treffen Raum Osnabrück / Münster...

Hallo alle zusammen...

gibt es eigentlich ein Treffen im Raum Osnabrück - Münster?
Ich komme aus der Ecke Lengerich, vielleicht gibt es ja Interessenten aus dem Umkreis die Lust auf ein Treffen oder gemeinsame Shootings haben?
__________________
LG von der Küste, Heiko
heischu ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 18.05.2014, 07:29   #2
Reklov 77
 
 
Registriert seit: 10.05.2013
Ort: Warendorf (NRW)
Beiträge: 41
Treffen

Hallo Heiko!

Ich wohne in Warendorf und wäre auch an solchen Treffen interessiert. Das naheste für uns ist wohl in Bielefeld.

Gruß
Volker
Reklov 77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2014, 10:42   #3
fhaferkamp
Moderator
 
 
Registriert seit: 14.04.2006
Ort: Bissendorf, Landkreis Osnabrück
Beiträge: 4.148
Es gab auch mal einen Stammtisch in Münster, aber ich weiß nicht, ob da noch etwas läuft. Kann sein, dass die Treffen außerhalb des Forums noch weiterlaufen. In der Stammtischübersicht gibt es ja noch einen Ansprechpartner, eventuell könnt ihr auch alternativ Melanie Jäger (Yttrium) eine PN schicken oder sie über Facebook kontaktieren. Sie kommt aus Lengerich, studiert in Münster, ist aber hier im Forum allerdings seit einiger Zeit nicht mehr aktiv, vielleicht auch, weil sie zu Canon gewechselt hat.

Ansonsten gibt es auch in OS und Umgebung einige User, wo vielleicht der ein oder andere mal kommen würde, wenn jemand ein Treffen auf die Beine stellt.

Ich war ein paar Mal mit den Bielefeldern unterwegs/beim Stammtisch, die Truppe ist auf jeden Fall sehr nett und freut sich sicher über neue Besucher. Im Augenblick bin ich allerdings mit meinem Umbau beschäftigt und der Weg nach BI ist natürlich nicht gerade kurz.
__________________
Gruß Frank

„In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope.“
(Edsger W. Dijkstra)
fhaferkamp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2014, 11:12   #4
tuxfoto
 
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Münsterland
Beiträge: 285
Hallo Zusammen,

Ich wohne in Münster und habe auch Interesse an Treffen.

Gruß
Gerrit
tuxfoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2014, 11:13   #5
Petterson
 
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: OWL
Beiträge: 987
Zitat:
Zitat von fhaferkamp Beitrag anzeigen
die Truppe ist auf jeden Fall sehr nett und freut sich sicher über neue Besucher.
Beides kann ich absolut bestätigen! Neue Besucher sind uns immer willkommen, egal woher! Der nächste Stammtisch findet übrigens am 23.5. statt, die jeweils aktuellen Termine sind immer in diesem Thread zu finden: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=83844

Vielleicht sieht man sich dort ja mal!

LG Stefan
__________________
www.olympioniken.de - Infos rund um das E-System und mft
Petterson ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 18.05.2014, 11:31   #6
janny
 
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: Lotte
Beiträge: 351
Alpha SLT 77

bis nach Bielefeld wäre es für mich mindestens 1 Stunde Fahrt, und da die A33 immer noch nicht fertig ist wohl auch länger. Und am 23.5. bin ich noch in Dresden.


Werner
janny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2014, 11:41   #7
janny
 
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: Lotte
Beiträge: 351
Alpha SLT 77

Zitat:
Zitat von heischu Beitrag anzeigen
Hallo alle zusammen...

gibt es eigentlich ein Treffen im Raum Osnabrück - Münster?
Ich komme aus der Ecke Lengerich, vielleicht gibt es ja Interessenten aus dem Umkreis die Lust auf ein Treffen oder gemeinsame Shootings haben?
Hoffentlich hast du deine Akkus auch geladen, um bei Euch heute auf dem Kreisheimatschützenfest tolle Fotos zu machen

Werner
janny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2014, 13:59   #8
heischu

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 02.03.2014
Ort: Wangerland - Minsen
Beiträge: 3.109
Bin heute garnicht zu Hause. Mit Schützen habe ich es nicht so. Wir haben jahrelang als Gastronomen Schützenfeste ausgerichtet. Da hat man irgendwann genug davon gesehen.

Um aufs Thema zurück zu kommen. Ich könnte mir durchaus vorstellen das man im Umkreis mal was organisiert. Muß ja nicht gleich verbindlich sein. Vielleicht einfach mal durch Osnabrück am Abend oder Bad Iburg, Bad Rothenfelde u.s.w.

Macht zu Mehreren doch auch mal Spaß...
__________________
LG von der Küste, Heiko
heischu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2014, 21:39   #9
janny
 
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: Lotte
Beiträge: 351
Alpha SLT 77

Zitat:
Zitat von heischu Beitrag anzeigen

Um aufs Thema zurück zu kommen. Ich könnte mir durchaus vorstellen das man im Umkreis mal was organisiert. Muß ja nicht gleich verbindlich sein. Vielleicht einfach mal durch Osnabrück am Abend oder Bad Iburg, Bad Rothenfelde u.s.w.

Macht zu Mehreren doch auch mal Spaß...
Wir wollen am 16. Juli abends in die OS-Altstadt und von unserem Fotoclub aus einen Workshop machen. Thema: Symbole, Zeichen und Formen. Zeitpunkt und Ort zum Treffen sind aber noch nicht fest.


Werner
janny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2015, 10:30   #10
deepolli
 
 
Registriert seit: 24.08.2013
Ort: Osnabrück
Beiträge: 164
Vielleicht mal Osnabrück?

Hallo Zusammen,
wollte mal fragen, ob es ein paar Leute gibt, die aus Osnabrück und Umgebung kommen. Hier wurde das ja mal aufgegriffen. Würde das aber gerne mal wiederbeleben. Hier rennen irgendwie so viele Canonikaner rum

Würde mich freuen, mal Leidensgenossen hier aus dem Forum zu treffen!

Viele Grüße
Oliver
deepolli ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Treffen Raum Osnabrück / Münster...

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:39 Uhr.