Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Der "Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread"
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.07.2020, 21:49   #5061
rudluc
 
 
Registriert seit: 22.04.2008
Ort: Oberbergischer Kreis
Beiträge: 2.678
Zitat:
Zitat von winniepooh Beitrag anzeigen
Focusrite Scarlett 18i20 3rd Generation Audio Interface.
Dann viel Erfolg beim Recording!
Mein Sohn hat das auch und ist sehr zufrieden damit.
rudluc ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.07.2020, 22:53   #5062
winniepooh
 
 
Registriert seit: 11.02.2016
Ort: Rheinisch Bergischer Kreis
Beiträge: 1.009
Zitat:
Zitat von rudluc Beitrag anzeigen
Dann viel Erfolg beim Recording!
Mein Sohn hat das auch und ist sehr zufrieden damit.
Ja Danke, ich bin mal gespannt. Die Reviews klingen ja sehr vielversprechend. Ich bin mit meinem aktuellen Steinberg UR-44 sehr zufrieden und wollte es eigentlich gar nicht ersetzen. Aber da ich jetzt (wieder) vermehrt auf Outboard Eqiupment setze, brauche ich halt mehr Ein und vor allen Dingen Ausgänge. Mal schauen, werde am WE alles einrichten.

PS: Mit dem KRK Sub bin ich übrigens voll zufrieden. Super Teil, klappt hervorragend.

Gruß
Winnie
winniepooh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2020, 16:35   #5063
XxJakeBluesxX
 
 
Registriert seit: 19.05.2004
Ort: Remscheid
Beiträge: 6.366
Zitat:
Zitat von kiwi05 Beitrag anzeigen
Ja, alles außerhalb der Ausstellungs-Zelte und Boxen ist erlaubt und zugänglich. Wie es auf den Tribünen geregelt wird, wird sich zeigen.
Hoffentlich sprechen die Veranstalter eine Maskenpflicht für den ganzen Outdoorbereich aus.
Wird wohl doch ohne Zuschauer ausgetragen.
https://www.avd-ogp.de/
__________________
Ciao, Cludio
XxJakeBluesxX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2020, 16:54   #5064
cf1024
 
 
Registriert seit: 19.02.2006
Ort: Kassel
Beiträge: 4.827
Lowepro Flipside 500 AW II
Da ist auch noch Platz für ein 10er.
__________________
Gruß Klaus

"Bildermacher"

2KW Unterwegs:
München Venedig Berlin Berlin II
Frankfurt Hamburg Rotterdam
Ab in´s Museum
Berlin III
cf1024 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2020, 18:28   #5065
Kurt Weinmeister
 
 
Registriert seit: 06.03.2015
Ort: Berlin
Beiträge: 4.426
Ach, das passt ja gut. Ganz zufällig hätte ich da ein Spitzenexemplar zur Hand.
__________________
Chefexeget an der Rudolf-Steiner Schule
Kurt Weinmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.07.2020, 19:20   #5066
screwdriver
 
 
Registriert seit: 05.12.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 6.401
Zitat:
Zitat von winniepooh Beitrag anzeigen
... brauche ich halt mehr Ein und vor allen Dingen Ausgänge. Mal schauen, werde am WE alles einrichten.
Mir wurden die 8 Kanäle vom ZOOM R16 irgendwann zu wenig.
Wenn ich selber Mixen würde, wäre ich wahrscheinlich bei einem X32 mit Steckkarte für Einzelspurrecording gelandet.
Evtl. kommt es trotzdem irgendwann in der Rack Version ins Haus wenn ich ein unwiderstehliches Angebot bekomme.

So ist es eine "gewachsene" Konfiguration mit Cymatic utrack 24 mit MADI- Interface und 3-fach ADAT-Interface plus 2 Behringer ADA 8200.

Charme der Konfiguration: Es kann komplettes Loop-through.
__________________
Gruss aus Berlin, Volker
Es ist ganz einfach, negative Kritik positiv und motivierend klingen zu lassen.
"Schönes Bild" reicht.

Geändert von screwdriver (22.07.2020 um 19:25 Uhr)
screwdriver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2020, 19:50   #5067
BeHo
 
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 31.952
Dimage A200

Inspiriert von Sebastian Klussmanns Quiz-Auftritten im Ersten direkt aus Schweden zwei Freizeitleinenhemden von Stenströms mit Pflanzen- und Vogelmotiven. Leider gab es das Modell "Nothing Buggs Me" - das doppelte g ist zumindest von mir kein Schreibfehler - nicht mehr in meiner Größe.

P.S.: Das Paket kam schnell direkt aus Schweden und es lag sogar ein Rücksendeetikett bei, das ich aber nicht benötigen werde. So mag ich die EU.

P.P.S.: In Online-Video-Teambesprechungen darf es gerne auch mal etwas auffälliger sein.

P.P.P.S.: Kein Fotokram aber hoffentlich mit Toms Segen noch themenkonform, da es für mich schon ein besonderer Kauf war.
__________________
.___.
(O,o)
/)__) Meine SUF-Bilder / Island-Bilder
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.

Geändert von BeHo (24.07.2020 um 22:09 Uhr)
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2020, 20:00   #5068
winniepooh
 
 
Registriert seit: 11.02.2016
Ort: Rheinisch Bergischer Kreis
Beiträge: 1.009
Zitat:
Zitat von screwdriver Beitrag anzeigen
Mir wurden die 8 Kanäle vom ZOOM R16 irgendwann zu wenig.
Wenn ich selber Mixen würde, wäre ich wahrscheinlich bei einem X32 mit Steckkarte für Einzelspurrecording gelandet.
Evtl. kommt es trotzdem irgendwann in der Rack Version ins Haus wenn ich ein unwiderstehliches Angebot bekomme.

So ist es eine "gewachsene" Konfiguration mit Cymatic utrack 24 mit MADI- Interface und 3-fach ADAT-Interface plus 2 Behringer ADA 8200.

Charme der Konfiguration: Es kann komplettes Loop-through.
Ein X32 wäre ein wenig drüber für mich. Da ich nach wie in der "Box" Komponiere, Arrangiere und Mische, das meiste also rein virtuell mache, reicht mir das 18i20 jetzt erst mal. Ich brauche die zusätzlichen Ein -und Ausgänge jetzt halt für meinen Motif und neuerdings dann 3 Hardware Kompressoren. Man hört dann doch noch einen Unterschied zwischen Hardware und Software-Emulation.

Und wo wir gerade beim Thema sind: Hab mir heute dann noch einen 2ten Golden Age Comp- 3A gekauft. Für die Stereo Summe.

Tja, jetzt hab in den letzten Wochen soviel Kohle in mein Musik- Equipment gesteckt, dass mir für A7s3 fast nix mehr bleibt.....

Gruß
Winnie
winniepooh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2020, 21:35   #5069
MemoryRaider
 
 
Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 1.724
Komplett neue Ausrüstung

Einen guten Monat hat der System-Wechsel gedauert. Es sind zur Zeit wirklich gute Preise, vor allem für die Tamron-Objektive.


Bild in der Galerie

Nikon D500+MB-D17, Nikon 105 Makro VR, Tamron 15-30 G2+Tamron 150-600 G2, Cotton-Carrier und Glas Limo und ein Glas Rotwein.

Freue mich total über die Möglichkeiten, die vor mir liegen. Von fern bin ganz nah und der WW.

Viel mehr brauche ich nicht. Jetzt wünsche ich mir nur, dass Nikon nicht schlapp macht. Habe das nun so lange mit Minolta und A-mount mitgemacht. Die Objektive sind so gewählt, dass sie auch am Z-mount gut performen. Mag Sony weiterhin und halte die Augen offen. Aber das hier war für MICH einfach das interessantere Aufgebot jetzt. Das SUF ist meine Forums-Heimat. Von daher bleibe ich einfach hier, auch wenn ich nun gelb-schwarz unterwegs bin.

Geändert von MemoryRaider (24.07.2020 um 21:42 Uhr)
MemoryRaider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2020, 21:56   #5070
BeHo
 
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 31.952
Mit Rotwein kann man sich alles schön trinken.

Das war natürlich nicht ernst gemeint, und ich wünsche Dir viel Freude mit dem neuen Equipment.

Der Markenschwerpunkt liegt hier natürlich bei Sony, aber die grundsätzliche Offenheit gegenüber anderen Marken/Systemen schätze wohl nicht nur ich hier. Schön, dass Du diesem Forum treu bleiben möchtest.
__________________
.___.
(O,o)
/)__) Meine SUF-Bilder / Island-Bilder
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Der "Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread"

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:02 Uhr.